Ich lese gerade

Ich lese “You - Du wirst mich lieben”.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, bin sehr aufs Ende gespannt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch endlich anfangen!!! Aber ich will noch mein aktuelles Buch beenden :thinking:
Naja, dann kann ich wenigstens schnellstmöglich mit dem zweiten Abschnitt weiter lesen :joy:

Meine Freundin findet es ja nicht so gut … :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

@Salome
Heute schon für morgen träumen klingt gut, werde ich mir aus der Bücherei leihen
@rainbowly
Ich hab alle beendet. Komme trotzdem nicht vorwärts…ist irgendwie gerade etwas stressig. Aber das wird schon. Und ja dann kann man schneller weiter lesen^^

1 „Gefällt mir“

Bestimmt zurecht, allerdings rutscht mir jetzt schon das ein oder andere Tränchen raus, wie soll das noch werden…

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Gut, dass es Taschentücher gibt.

Ich habe gestern Abend direkt mit Das geheime Glück angefangen. Naja, hat mich bisher nicht gefangen. Habe dann ein anderes Buch zuende gelesen. ich hoffe, es wird noch, sonst habe ich ein Problem. :smile:

ich starte heute mit NSA-Nationales Sicherheits Amt von Andreas Eschbach :smiley_cat:

4 „Gefällt mir“

Oh, da spalten sich ja die Leser! :grin:

jou bin mal gespannt ob es mir zusagt.
als es hier im prämienshop angeboten wurde, war ich leider zu langsam und hab es verpasst :see_no_evil: konnte es aber endlich in der bücherei entdecken und habs mir gegriffen (war leider immer verliehen :expressionless: :sweat_smile: )

Och, wenn es ein Büchereibuch ist, ist es am Ende ja nicht all zu schlimm, als wenn du es extra kaufst und merkst, dass es dir nicht gefällt. Bei uns sind die aktuellen Bücher auch sehr beliebt. Man kann sich die aber für 1 € reservieren lassen.

ja mir war der preis auch leider zu hoch. habe bisher noch kein buch von andreas eschbach gelesen und dann wollt ich erstmal nicht so viel geld ausgeben…ich hatte mir schonmal ein buch ausgeliehen das auf meiner WuLi stand und war dann am ende doch froh das ich es mir nicht selber gekauft hab (war genauso teuer wie nsa) und das ich das buch einfach nur wieder in die bücherei bringen konnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, manchmal ist das echt ein Segen!

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn es manchmal sehr erschreckend ist und im Mittelteil eher langsam vorangeht.

Da bin ich gespannt, wie du es fandest.:slightly_smiling_face:

bis jetzt gefällt es mir.
aber der einstieg fiel mir etwas schwer. brauchte bisschen bis ich mich an den schreibstyl gewöhnt hatte…
aber mal sehen was noch so passiert. bin gestern nicht wirklich weit gekommen :sweat_smile:

also mir hat das nsA Buch vom Eschbach gut gefallen!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist echt praktisch dann…

ja ein grund mehr warum ich den bücherei ausweis wollte.
dann kann ich quasie erstmal antesten und wenn ich das buch mag kann ich es mir unter umständen ja noch kaufen oder schenken lassen oder so.
weil bei manchen sachen bzw auch bei manchen büchern ist mir das geld dann doch auch zu schade.

Ich lese gerade Doggerland von Maria Adolfsson. An den sehr detaillierten Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen.

Das steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Eschbach ist ja manchmal etwas speziell, aber mich regt es immer sehr zum Nachdenken an.