Ich lese gerade

Someone New von Laura Kneidl.
Bisher eher naja, dabei hatte ich mich so darauf gefreut🙈

Die Träumenden von Karen Thompson Walker
Unglaublich spannendes und leicht zu lesendes Buch. Es fällt schwer, es wegzulegen.

Hab es nun beendet, liest sich um so mehr man zum Ende kommt, immer flüssiger. Interessantes Ende obwohl ich es dann gerne noch ein bisschen ausführlicher gehabt hätte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das jetzt nicht so schlecht klingt. :slight_smile:
Werde wohl doch mal in das Buch reinschauen. :slight_smile:
Danke für deine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch schon ein Auge drauf geworfen, aber auch da waren ja die Kritiken ziemlich durchwachsen

1 „Gefällt mir“

bin nun fast fertig mit STERN DES NORDENS von D.B. John, sehr empfehlenswertes Buch über eine Geschichte in Nordkorea

1 „Gefällt mir“

Was mich am meisten stört sind die vielen Popkultur-Referenzen. Gefühlt auf jeder zweiten Seite wird mindestens ein bekanntes Buch, Autor, Serie, Film, Superheld etc. erwähnt. Ab und an sind solche Anspielungen ja ganz witzig, aber hier ist es nur noch störend. Dazu kommt dann noch die nervige Protagonistin🙈

Oh nein wirklich :scream:? Ich freue mich schon so darauf und die bisherigen Rezessionen sind auch nur positiv.

Danke, das hab ich jetzt wohl gebraucht. :cold_sweat:
Sehr nett von dir, mir Mut zu machen.

Ohje >_< das klingt nicht so, als könne es mir gefallen. Ich lese dann deine Rezi :slight_smile:

Die rothaarige Frau: erreicht mich irgendwie gerade so gar nicht. Ich lese mal weiter vor mich hin.

DIE ANDERE FRAU von Michael Robotham

Diese Woche lese ich mal was ganz anderes.
“Kamikatze” von Kerstin Fielstedde. Ein sehr schönes Buch für Leute die Katzenkrimis mögen.

bin gerade mittendrin beim HAUS DER MÄDCHEN von Winkelmann

Ich hab heute “I can see u” angefangen. Bin nun mal gespannt wie es mir gefällt, nachdem ich so schön gespoilert wurde :unamused:

Eisige Nächte von Alex Pohl. Gefällt mir bisher ganz gut, besonders da ich mal wieder richtig Lust am Lesen gefunden habe, nachdem ich zwei Bücher angefangen habe, die mich einfach nicht fesseln konnten.

Ich lese gerade “Die Frauen der Rosenvilla” von Teresa Simon.

Aus der Dunkelkammer des Bösen - Mark Benecke & Lydia Benecke

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade mit meinem Patenkind "Die Mitternachtsschule"
von Hendrik Lambertus.

Das kann ich nur sehr empfehlen, es ist ab 8 Jahren. Aber wenn man es gemeinsam liest geht das auch schon mit 7 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit “Nächte, in denen Sturm aufzieht” von Jojo Moyes begonnen.