Ich lese gerade

Und? Kannst du schon etwas dazu äußern?

Ich bin leider noch nicht viel weiter als die LP :rofl:
Aber mir gefällt es sehr gut. Bis jetzt eine eher ruhige australische Familiengeschichte.

Enttäuschend! :face_with_hand_over_mouth:

Was? Der Inhalt oder dass ich noch nicht so weit bin :rofl:
Leider hat mich heute nicht soo zu lesen gefreut. ich hab gefernseht und in div. Foren gelesen :wink:

Na, das du noch nicht so weit bist, natürlich! :roll_eyes: :laughing:

1 „Gefällt mir“

:rofl: kann schon mal vorkommen :wink:
ich hoffe, ich schaffe morgen mehr…

1 „Gefällt mir“

ohh das hab ich auf meiner WuLi! :smiley_cat: bin gespannt auf deine rezension

Na, das liest sich doch schon viel besser! :laughing: Läuft! Weiter so!:face_with_hand_over_mouth:

Damit fange ich nachher auch an. Meine Erwartungen sind schon sehr hoch

Na, da bekommst du doch Unterstützung, @Petra_Sch. Also keine Klagen mehr! :grin:

Ich hab jetzt eh wieder ein bisschen was gelesen.
Tja, vielleicht sollte man keinen rasanten Thriller davor gelesen haben. :rofl:
Denn es ist bis jetzt für mich etwas ‘langweilig’. Weil halt (noch) nicht wirklich was passiert. Aber wie gesagt, ich las vorher “Jetzt gehörst du mir” :wink:

Ja, das ist natürlich heftig. Deine Leseseele empfindet es jetzt natürlich erstmal als Folter. :see_no_evil::smile:

Ich habe mich spontan umentschlossen und lese jetzt ein Büchereibuch, nämlich “Wovon du träumst” von Kira Gembri.
Hat mich gerade mehr angesprochen :see_no_evil:

Naja, Folter ist vielleicht übertrieben :rofl:
Aber es ist halt ein krasser Umbruch. Aber es gefällt mir trotzdem, ist halt eben was ganz anderes, ruhiger

1 „Gefällt mir“

Oh oh, Jetzt gehörst du mir habe ich auch gerade gelesen, allerdings war dann noch Der Hunger der Lebenden dazwischen. Also nicht ganz so blutrünstig.:laughing::laughing:

mir war es zu ruhig. Und zwar so, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich das Buch schon 2009 schon einmal gelesen habe gg

Das gab es schon 2009???
Wieso denn dann jetzt noch einmal? :thinking: Und überall wird es als Neuerscheinung angepriesen…

Manche Bücher gehen in eine Neuauflage wie das Buch You- Du wirst mich lieben. Was das soll, außer wieder Geld einzutreiben, weiß ich auch nicht und mich kann man mit sowas auch nicht beeindrucken.

Puh… Ich komme bei ‘Feuer und Zorn’ einfach nicht weiter​:see_no_evil:als Ausrede hab ich ja immer die Leserunden-Bücher :stuck_out_tongue_winking_eye: aber damit bin ich aktuell ja auch im Leerlauf…

Ich komm nicht über Seite 29 hinweg… Ich mag mich selbst nicht deshalb… aber wenn ich auf meinen SuB schau, find ich immer was, was interessanter ist als das🙈

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte einfach mal, dass das eines der Merkmale des Lesers ist; mir geht es manchmal auch so. Irgendwann schaffe ich es dann nicht mehr, mich selbst zu täuschen und breche dann ganz ab und widme mich einem für mich fesselnderen Buch. Sich das nicht vorzuwerfen fällt schwer. :see_no_evil: Aber es ist halt in dieser Bücherwelt so: Wir sind reich bestückte Scheiche mit einem exclusiv vielseiteigen Harem. :joy: :blush: Die schämen sich auch nicht für ihr Reich und ihren Gelüsten. Vielleicht sollte das unser aller Motto sein!

1 „Gefällt mir“