Ich lese gerade

:joy:"reich bestückte scheiche"
:ok_hand:grandios

1 „Gefällt mir“

Ist doch wahr! Wir sind bloß immer so bescheiden! Das muss doch einfach einmal ausgesprochen werden! Oder ausgeschrieben, in diesem Fall! :nerd_face: :bride_with_veil:

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir ja vollkommen recht👳‍♂️

Ich fand die Wortwahl jetzt gerade nur sehr witzig🤣

1 „Gefällt mir“

So soll das auch sein :wink: Ist mir einfach in den Sinn gekommen.

1 „Gefällt mir“

“das Licht des Ozeans” von Nalini Singh kam heute endlich an. Da hat Amazon ja ganz schön lang gebraucht. Mag die Reihe sehr gern, daher hab ich gleich mal losgelegt.

Cool​:sunglasses::rofl:

Immer noch Will&Layken :heart_eyes:
2. Buch fast durch.

Ich liebe diese Buchreihe , die ist so unglaublich toll.:heart_eyes:
Ich habe sie durch gesuchtet.:blush:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist es sau spannend :see_no_evil:
Kann nicht mehr dazu schreiben, wegen Spoilergefahr.

Verständlich:see_no_evil: , aber ja das ist es, man kann garnicht aufhören zu lesen.
Die Handlung fesselt einen so.

Ja, total, vorhin habe ich gedacht, noch schnell das Kapitel zu Ende und dann war es dunkel und ich habs nicht gemerkt :laughing: Durch das Licht auf dem ereader.

1 „Gefällt mir“

Das geht so schnell, das man die Zeit vergisst bei dieser Buchreihe.
Man möchte dann auch garnicht mehr aufhören zulesen, weil man das nächste nicht verpassen möchte.

Uuuund es gefällt dir! Ich wusste es!!

1 „Gefällt mir“

Schnell korrigiert :wink: Dachte, ich warte noch mit einer Antwort, bis du die oberen Texte gelesen hast.

1 „Gefällt mir“

:laughing:

1 „Gefällt mir“

das habe ich mich auch gefragt. Aber nach dem Erfolgsbestseller wollen sie vielleicht mit den älteren Büchern noch einmal Kasse machen

und @Harakiri

Ich habe jetzt mal vorne im Buch nachgeschaut, und da steht doch tatsächlich:

"Die deutsche Erstausgabe erschien zuerst unter dem Titel “Dem Himmel so nah”

Also nicht nur Neuauflage - sondern auch gleich ein anderer Titel! Damit man, so wie @Harakiri nicht merkt, dass man es schon mal gelesen hatte :face_with_symbols_over_mouth:
(Wobei: bei dem Inhalt mit den Walen und so - sowas las ich noch nie, da muss man doch eigentlich merken, wenn man das schon mal gelesen hatte :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Lese gerade “Das Gewicht eines Pianos”.

Das ist ja eine mega Unverschämtheit!!! :face_with_symbols_over_mouth: :triumph: Das ist Käufertäuschung!!! Da ist das You-Buch aber wirklich nur neu aufgelegt mit anderem Cover. Und nochmal ein neues Cover extra zur Netflix-Serie. Aber die Geschichte bleibt dieselbe. Und der Titel auch.

Erstes


Zweites

Drittes

Finde ich aber auch schon nervig! Als ob das Buch vergessen werden würde nach der ersten Aufmachung. :smile:

:rofl: Ja, da bist du auch noch selber schuld!!! :rofl: Das war ein Test, wie gut du dich erinnerst! :wink:

Zum Glück ist das nicht mir passiert, sondern @Harakiri :rofl:

Boah, sogar von der Inhaltsangabe würde ich auf eine ganz andere Geschichte schließen, weil die eben auch ganz anders ist :frowning:

Bei deinem Beispiel weiß man wenigstens, dass es das gleiche Buch ist. Auch wenn mich es auch ärgert, dass bei einer Neuauflage das Cover total geändert wird…

1 „Gefällt mir“