Ich lese gerade

wobei mir echt bei ‘you’ das allererste cover mit dem Rot-Weiß am besten gefällt.
das aktuelle find ich dagegen doof.
ok und das cover zur serie ist in ordnung aber solche bücher kauf ich trotzdem selten…

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Reihe auch ganz gern. Nur den 3. Teil hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht.

Lago Mortale von Giulia Conti…schlafe fast ein dabei!

Geht mir ganz genauso!!! :grinning: Ich selbst begnüge mich auch mit einer Aufmachung.

1 „Gefällt mir“

Den gab es bei vorab, oder?
Na zum Glück hab ich mich nicht beworben.

Den gab es bei vorab. Ich habe mich jedoch auch nicht beworben, denn meine digitale Biblio hat das Ebook. So verliere ich nix und kann mit gutem Gewissen abbrechen. Bin Seite 34 und wenn es nächstens nicht besser wird…dann Tschüss damit!

Zustimm.
Aber so Buch-zum-Film-Cover finde ich persönlich IMMER doof…

Da hab ich nicht mal die erste Seite der LP fertig gelesen. So gar nicht meins.

Achja, ich habe jetzt auch mit “Liebes Kind” von Romy Hausmann begonnen , und habe aber erst so viel wie die LP war.
Brauche bei dem Behäbigen von der Moyes zwischendurch was Flottes. Habe sonst Angst, dass ich nicht weiterkomme (obwohl es mir eh gut gefällt) . Ich bin und bleibe halt ein Thriller-Mädchen lach

1 „Gefällt mir“

normalerweise merke ich es schon, wenn ich ein Buch schon mal gelesen habe. Aber hier - absolut niente. Vielleicht haben die die Seiten ein wenig überarbeitet :slight_smile:

Ja, das ist Geschmackssache. Hast du auch andere Bücher von Colleen Hoover gelesen?

Momentan bin ich beim 3. Teil und denke aktuell ähnlich wie @Jule87

Ansonsten habe ich von der Autorin noch nix gelesen. Durch die Schwärmerei hier, habe ich mir Will&Layken geholt.

Das ist ja ziemlich unverschämt. Dem Himmel so nah habe ich zum Glück nicht gelesen, somit ist es für mich ein neues Buch. Aber für viele, die die Bücher von Jojo Moyes gerne lesen und kaufen ist es die reinste Abzocke.

Ich habe diese Woche auf arte einen Film über Zucker gesehen, wie schädlich der wirklich ist.
Jetzt wollte ich mir in der Onleihe ein Buch dazu leihen und habe festgestellt, dass es da durchaus auch die gegensätzliche Meinung gibt.

Wie findet man eigentlich heraus, welche Fakten nicht gelogen sind :thinking:

Wäre vielleicht ein Thema für die Plauderecke. Aber Zucker ist schädlich, das ist ja mal sicher. Es kommt aber auch auf die Art des Zuckers an. Zucker kommt ja so schon in vielen Lebensmitteln vor und der Industriezucker ist ja extrem.
Um welches Buch geht es?

Die Zucker-Lüge-wie das Lebensmittelkartell uns einredet, dass Essen krank macht

Das Salz-Zucker-Fett-Komplott - wie die Lebensmittelkonzerne uns süchtig machen

die zwei sind auf jeden Fall gegensätzlich…

Und dann gibt es noch die Ratgeber, wie man ohne Zucker auskommt, Rezepte etc schätze ich mal

Ich hatte mir erst Essen ohne Zucker ausgeliehen aber eher überflogen als gelesen. Eigentlich nur um Rezepte zu suchen, aber da sind fast überall andere Stoffe drin. Aber was wirklich stimmt…keine Ahnung :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich dir nur empfehlen weitere Bücher zu lesen, wie z.B. Maybe someday, Maybe not, Looking for Hope, Hope forever, Finding Cinderella und mein absolutes Lieblingsbuch ist Love and Confess :heart_eyes: es ist eine so unglaubliche Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Die Mauer: erschreckende Dystopie in nicht allzu ferner Zukunft. Leider sind alle Figuren bis auf den Ich-Erzähler eher blass, so recht überzeugend in die Handlung auch nicht. Trotzdem noch ganz ok.

Habe ich gestern beendet und ich fand es ziemlich gelungen, aber ich lese selten Dystopien, daher bin ich vielleicht auch weniger kritisch?!

Werde ich mir merken :kissing_closed_eyes:

Ich lese gerade Hochamt von Neapel von Stefan von der Lahr und Not my type von Lucy Score