Ich lese gerade

Aktuelle habe ich gerade mit The Jewel von Amy Ewing angefangen

1 „Gefällt mir“

Okay, danke Dir.
Dann werd ich das doch mal weiter in Angriff nehmen👍

1 „Gefällt mir“

1 und 2 fand ich super, Band 3 ging so. Da gehen die Meinungen auseinander, ich mag solche Kitschgeschichten.

Ich werde morgen mit Liebeskummer ist ein Arschloch von Senna Gamour und/oder Ainias Geheimnis von Dani Aquitaine

Ich eigentlich auch, ich werd mir wohl einfach noch mal einen Ruck geben und auf Band 3 dann aber wirklich verzichten

Nachtblumen von Carina Bartsch - und bin von dem Beginn positiv überrascht.

3 „Gefällt mir“

Von James Buckler Endstation Tokio :grinning:

Sorry, ich will dir nicht die Laune daran verderben.

Bitte nur weiterlesen, wenn du etwas über Teil 3 wissen möchtest.

Zusammenfassung

Band 3 ist ein Rückblick und es wird viel erzählt aus Band 1 und 2. Es kommt wenig Neues.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen, dann fällt mir die entscheidung Band 3 nicht du lesen noch leichter :slight_smile: danke

1 „Gefällt mir“

Du kannst mich ja hier anschreiben, wenn du mit 1 und 2 fertig bist.

1 „Gefällt mir“

Allerdings glaube ich das wird noch etwas dauern, hab den zweiten Band erst mal beiseite gelegt.

Den 2. fand ich auch gut. Naja, macht nix, kannst dich auch in 6 Monaten melden :blush:

Ich werd dran denken :smiley: Hier geht ja keiner veeloren :wink:

Das hat mir auch gut gefallen :slight_smile: Wie weit bist du schon?
@Squirrel
@IsabelPatricia1992
Da werd ich mir die Reihe auch mal anschauen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab etwas mehr als 150 Seiten gelesen (auch zu Lasten meines Schlafes :wink: )und heute Abend geht´s direkt weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade

Diabolus - Dan Brown

… bin irgendwie zwiegespalten. Was mich stört, sind Dialoge bspweise in spanisch, bei denen die Übersetzung sofort dahinter steht
sowie
die kurz gehaltenen Kapitel. Diese sollen die Spannung transportieren, trotzdem wird die Handlung dadurch irgendwie abgehackt.
Allerdings konnte ich auch extrem schnell durch…

“Das Glück an Regentagen” von Marissa Stanley. Bisher gefällt es mir ganz gut.

So im Moment lese ich “Selection: Die Krone” also den letzten Teil der Reihe bin wirklich gespannt.
In meinem E-Book Reader lese ich “Alia: Der magische Zirkel” da weiß ich noch nicht was ich von halten soll bin aber auch noch nicht weit.
Und hören tue ich im moment “Bossman” :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Sommer als Chad ging und Daisy kam. Bisher gefällt es mir wirklich gut. Ich mag Apron, sie hat es wirklich nicht leicht und macht doch das beste daraus. Hab bisher ca 150 Seiten gelesen.
Als ebook lese ich derzeit noch My dead sisters love story, bin aber noch ganz am Anfang.
Kennt jemand die beiden Bücher?

Das Seehospital von Helga Glaesener, steht also ein Wochenende auf Amrum bei mir an. :wink: