Ich lese gerade

Mir hatte es nicht so gefallen, aber ich hoffe, dass es dir weiterhin zusagt :slight_smile:

Marlene und die Suche nach der Liebe, C.W. Cortner

Ich habe das Buch inzwischen beendet und fand es ganz nett. Es war nicht überragend, aber schlecht war es auch nicht. Ich würde dem Buch :star2: :star2: :star2: geben.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade die Manga Reihe “Mirai Nikki”.

Ich fand auch den letzten Teil der selection reihe noch toll, nicht ganz so ausgegangen wie ich gehofft hatte, aber toll war es trotzdem :slight_smile:

Ich habe gerafe mit Im dunklen dunklen Wald von Ruth Ware begonnen :slight_smile:

Gestern Abend habe ich mit “Als das Leben unsere Träume fand” begonnen.

Ich habe heute mit “Das geheime Glück” begonnen. Lese das jetzt neben zu meinem LR-Buch “Mord braucht keine Bühne”. Brauche ja was für zwischendurch :wink:

Und wie findest du es? Ich fand es anstrengend zu lesen, trotz der schönen Geschichte.

“Rheinblick“ - bin erst auf Seite 70, aber bisher gefällt’s.

Habe gestern mit Jojo Moyes begonnen - Im Schatten das Licht. Der Anfang fällt mir bislang etwas schwer. Mal sehen ob es mich noch packt.

Ich hab erst zwei Kapitel . Lese jetzt wieder mein LR-Buch weiter :wink:
Aber bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut! Nur muss mein Gehirn sich eben umstellen, dass die Geschichte ja “von hinten” beginnt und nach vorne erzählt wird…

1 „Gefällt mir“

Der Klang der Zeit: wunderbarer Roman, der Musik, Familie und Rassismus als Thema hat. Klingt erst mal wirr, ist aber in voller Länge gelungen gewesen.

Habe gestern mit The lie she never told begonnen. Bisher mag ich es, lässt sich schnell und angenehm lesen und Faith ist mir sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Idol - Gib mir dein Herz von Kristen Callihan :slight_smile:

Stranger Things: Suspicious Minds von Gwenda Bond

Heute von Random House bekommen.

2 „Gefällt mir“

Das Buch von Coco Chanel.
Bin gespannt, bisher hab ich mich mit ihr noch nicht groß beschäftigt.

Viel Spaß! Ich fand diese Frau toll und das was sie ins Leben gerufen hat!

Ich lese gerade “I can see U” um die Wartezeit bis “Sinful Queen” zu überbrücken. :wink:

Habe ich auch gelesen. Wie gefällt es dir?

Ich lese nun einen Wolfe Thriller von Tony Parsons. Und zwar Band Nummer 2…ich lese die durcheinander. 4…dann die 1…dann den letzten und nun den 2ten Band.