Ich lese gerade

Ich bin noch relativ am Anfang aber es ist wirklich trotzdem schon spannend. Zumindest empfindet man diese Spannung schon nach den ersten Seiten irgendwie.
Ging Dir das auch so?

Das ist aber auch eine interessante Lesetechnik mit den Bänden. :wink: :slight_smile: :+1:

Ja, hat mir gut gefallen.
Das hat sich mit den Tony Parsons Bänden so ergeben. Den 4. geschenkt gekriegt und der Schenkende wusste wohl nicht, dass es Band 4 ist. 2 aus dem Bücherachrank, einen hier als Prämie bestellen können und nun die Nummer 2 aus der Bibliothek. Wobei das überhaupt keine Rolle spielt, da in sich abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Der Anfang hat mich schonmal überrascht, weil ich irgendwie an reich geboren dachte… bin gespannt wie es weiter geht.

Ich glaube, das denken viele aber dem war nicht so.

sag bescheid wenn du durch bist! ich liiiebe die serie und das buch ist direkt auf meiner WuLi gelandet!

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade heute Morgen Renegades - Gefährlicher Freund von Marissa Meyer begonnen, das eBook dümpelt schon seit mehr als 2 Monaten auf meinem Reader herum und verlangt danach auch noch eine Rezension… aufschieben konnte ich schon immer gut. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese die auch konplett durcheinander, habe im übrigen auch mit der 4 gestartet :wink:

1 „Gefällt mir“

@Igela

Da fällt mir gerade ein, dass mir das schon einmal unabsichtlich passiert ist als ich den Autor Christoph Marzi entdeckt habe für mich. Da habe ich auch erst Band 2 gelesen und dann die 1 usw. :wink: :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Nun ist Corporate Love - Bentley von Melanie Moreland dran :smiley:

Mach ich, ist für mich Neuland :smiley: Werde wohl morgen damit beginnen, ich möchte noch mein Wolf-Buch zu Ende lesen.

Ich hab jetzt “Someone New” von Laura Kneidl begonnen :blush:. Bin echt gespannt. Die Aufmachung vom Buch gefällt mir jedenfalls total, denn ich hab mir die Sonderausgabe gesichert. Bin den Illustrationen ist das schon ein Highlight.

Die Gesichter von Tom Rachman.

Beginne gleich mit " Sleeping Beauties" King :grinning:

Gestern Abend Das Original von John Grisham begonnen. Es liest sich bisher schnell und macht neugierig, wie es weiter geht.

hab in letzter Zeit Inferno, Meteor und Illuminati von Dan Brown verschlungen :blush: lese gerade Sakrileg, plane noch Origin und das verlorene Symbol zu lesen, Robert Langdon reizt mich ziemlich :smile:

Ich habe die Bücher auch gerne gelesen, aber “Das verlorene Symbol” und “Origin” fand ich schwach.

Eine Biografie über die Schwiegermutter Queen Victorias:
Ulrike Grunewald: Die Schand-Luise

Ein Klassiker
Heinrich Mann. Der Untertan

Ich habe gestern mit "Mitternachtsmädchen " begonnen und es gefällt mir sehr gut.

2 „Gefällt mir“

immer noch VANITAS von Poznanski und BLESSED von Susanna Ernst

Damit fange ich heute an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“