Ich lese gerade

Ich finde es bis jetzt (bin aber auch erst auf S. 88) ein bisschen zu seicht. Das Buch ist leicht und gut zu lesen, aber es fesselt mich eben nicht so sehr. Es plätschert eher dahin.

Moentan lese ich ein englisches Buch:
“Face of Deception” von Iris Johansen.
Das ist schon etwas älter.

Und weiter geht’s mit “Das namenlose Mädchen” von Jacqueline Sheehan. Wartet schon gefühlte Ewigkeiten darauf, gelesen zu werden.

Habe ich auch noch ungelesen…

Vielleicht ändert sich das ja noch und dir gefällt das Buch noch besser :slight_smile:

Ich werde heute mit Dark Call von Mark Griffin anfangen oder My Dearest Enemy von RS Grey, ich kenne von beiden Autoren noch kein Buch.

Das Haus der verlassenen, Emily Gunnis

Sehr spannend und erschütternd

Ich will ja gar nicht sagen, dass Piaf schlecht ist, aber die Autorin hat’s halt einfach nicht geschafft, mich wollends in den Bann der Geschichte zu ziehen. Aber immerhin hat mich das Buch dazu gebracht, wieder einmal franzsische Chansons zu hören. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Piaf höre ich mindestens einmal die Woche. Liebe ihre Stimme , war eine klasse Frau !

1 „Gefällt mir“

Mir hat der Roman sehr gut gefallen…

Ich weiß es noch nicht ha bier noch ein buch für ne Leserunde liege denke das wird’s…

Maybe Someday / Maybe Not von Colleen Hoover

2 „Gefällt mir“

Und? Wie findest du es?

Kann noch nix sagen, bin erst ganz am Anfang.

Achso …

Die Unamarikanischen, Erzählungen. Vom SuB.

Musst mal sagen wie du es fandest.
Ich fand die Bücher nämlich echt gut :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ich lese lieb sein reicht nicht

Liegt noch hier also Maybe Someday…naja jetzt kommt bald mal wieder ein SuB Buch.
Ich lese gerade von Kira Gembri
Wenn du dich traust.

Welche Leserunde denn?

Ich bin begeistert, es gefällt mir total gut. Der Schreibstil ist ähnlich wie bei den Will&Layken Büchern.

@WriteReadPassion

Die Bienen sind zu meinem Mann gesummt, daher lese ich vorerst wieder was anderes.

1 „Gefällt mir“