Ich lese gerade

Ja, so wäre es besser gewesen, aber im Anschluß an maybe someday hat es mir nicht gefallen.

Die Mütter-Mafia und Friends von Kerstin Gier

Der talentierte Mörder von Jeffery Deaver!

Heute Abend wird mit “Ran an den Vampir” von Lynsay Sands angefangen :slight_smile:

Die Tochter der Hexe und Saligia. Mag beide bisher.

DEINE LETZTE LÜGE von Claire McKintosh

Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joel Dicker. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie das Buch sein wird. :smiley:

Mehr als tausend Worte, Lilli Beck

/

5 „Gefällt mir“

Nun geht’s an den 1. Abschnitt von Dunmore Castle

1 „Gefällt mir“

Gestern abend habe ich mit The kiss of deception von Mary E. Pearson begonnen und bin ganz gespannt wie es weiter geht.

Das Verschwinden der Stephanie Mailer: puh, gefällt mir nicht so richtig. Ich muss noch die andere Hälfte lesen, aber es zieht sich. Handlung z.T. unlogisch, Figuren z.T. nervig oder nichtssagend. So hatte ich mir einen Roman aus der Bestsellerfeder nicht vorgestellt. Was mal wieder beweist, dass Geschmäcker verschieden sind :grin:

Ich mag den Schreibstil des Schriftstellers überhaupt nicht…

Mit den Figuren kann ich dir zustimmen, aber ansonsten mag ich das Buch sehr gerne. Aber wie du schon sagst, verschiedene Geschmäcker. :smiley:

hätte ich das mal eher gelesen, kann man bei der netgalley Anfragen rückgängig machen? :thinking::joy:

Nein aber du kannst angeben, dass du kein Feedback gibst und dort dann den Grund :wink:

1 „Gefällt mir“

schon bevor ich das Buch erhalte?

Nein…hatte das mal, dass ich eine Anfrage gemacht habe und das Buch dann als Print geschenkt gekriegt habe. Habe dann netGalley angeschrieben. War nicht mehr möglich. Wobei ich in deinem Fall denke, dass du es schon anlesen solltest. Ich habe auch schon Stimmen gehört, die begeistert sind. Schade gehst du nun mit einem negativen Gefühl an das Buch.

1 „Gefällt mir“

ja, das ist oft die Gefahr, wenn man die Meinung anderer liest. Hast schon recht, ich sollte dem Buch eine Chance geben. Allerdings sind Fornikas Argumente schon schlagkräftig. Mit unlogisch und nervigen Figuren…

1 „Gefällt mir“

Aber halt auch Ansichtssache. Ich habe gerade ein Buch rezensiert, das ich gestern zu Ende gelesen habe. Solide 4 Sterne. Als ich die Rezension eingestellt habe, steht direkt vor meiner eine 2 Sternrezension.

2 „Gefällt mir“

Ach wir zwei waren uns ja auch schon mal uneins. Schadet ja nicht es anzulesen ; )