Ich lese gerade

Mieses Karma habe ich mal gewonnen und fand es total lustig. Am 2. Band habe ich kein Interesse, weil ich genau die Befürchtungen hatte, die in deiner Rezi stehen.

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber vielleicht bekommst du es ja nicht :wink: kann ja sein. Und ansonsten eben über Kein Feedback und den Grund.
Aber reinlesen kannst du ja wie @Igela schreibt :slight_smile:

Naja aber dann kannst du ja eine Bewertung online stellen :slight_smile: mag das eh gerne mal ebook und Buch zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Der Fall Erdogan von Sevim Dagdelen begonnen und finde es bisher sehr lesenswert. Wenn auch der Schreibstil etwas holprig ist.

von Daniel Coyle RAGDOLL, beginnt gleich SEHR spannend!!

Muttertag von Nele Neuhaus

Ich habe die letzten Tage meine Prämie “Gold & Schatten” von Kira Licht gelesen und bin absolut, restlos begeistert! Hat es noch jemand hier gelesen?

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch mega gut! :blush:

1 „Gefällt mir“

Murder Swing: gestern auf einen Rutsch durchgesuchtet. Der Autor darf gerne mehr schreiben :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch weitere Bände, die auch auf Deutsch erscheinen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Gier” und bin etwas enttäuscht…

Ich fand es auch total klasse, sehr amüsant und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Beste Nachricht des Tages :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin “Wenn du das hier liest” von Mary Adkins begonnen und ich glaube das könnte was für mich sein.
Die Aufmachung finde ich interessant - Eigentlich nur E-Mails, Blogbeiträge usw.
Bin auf jeden Fall gespannt.

Ich lese es gerade und mir gefällt es bisher auch sehr gut.

Außerdem lese ich noch
Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Golden Cage von Camilla Läckberg und mir geht die Protagonistin sowas von auf die Nerven. Ich könnte sie eigentlich nur die ganze Zeit an die Wand klatschen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade - Nick Alexander … Am Ende der Tränen - über zwei ungleiche Schwestern.

Ich habe mit einem älteren Buch vom SuB begonnen, Das Bernsteinamulett von Peter Prange.

1 „Gefällt mir“

Auf Empfehlung meines Sohnes habe ich mir “Edelweißpiraten” von Dirk Reinhardt besorgt. Bin noch nicht so weit, aber es ist bisher ein ziemlich interessantes Buch.

So geht es mir auch gerade. Elsbergs andere Bücher haben mich mehr begeistert. Ich finde ab der Hälfte wird Gier spannender, hoffentlich bleibt das so.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit Jens Lapidus’ “Schweigepflicht”