Ich lese gerade

“Ein Cottage für deinen Sommer” von Viola Shipman
Der Einstieg hat mir schon mal gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch bald lesen.

Die Frauen von Salaga: lässt mich ein bisschen unzufrieden zurück. Story eigentlich gut, aber total einfacher Erzählstil, so im Drittklässeraufsatzniveau. Also gefühlt. Emotionen kommen auch nicht rüber. Anders erzählt, hätte mich das Buch wahrscheinlich begeistert.

hab gestern angefangen mit STIEFKIND von Tremayne

Nachdem ich the kiss of deception verschlungen habe muss jetzt der zweite teil The heart of betrayal von Mary E. Pearson dran glaubern

Ich wende mich mal wieder einem Klassiker zu: William Goldings “Herr der Fliegen”

3 „Gefällt mir“

NEMESIS von Hoffmann

1 „Gefällt mir“

Noah von Sebastian Fitzek, habe bisher 50 Seiten gelesen und habe noch keine Ahnung in welche Richtung dieses Buch gehen wird

Ich lese gerade Orphan von Gregg Hurwitz. :grinning:

1 „Gefällt mir“

John Lancaster: Die Mauer - bin gespannt!

Hallo

Ich lese gerade Fabula Lux - Die Trilogie von Jasmin Romana Welsch.
Davor las ich Krieger des Lichts- Die Trilogie auch von der Autorin.

Ganz vergessen zu schreiben weil ich schon wieder auf Seite 60 bin. Ich lese gerade “Sinful Queen” und bin heute morgen fast umgefallen weil auf Instagram sogar eine Reaktion der Autorin kam. Da war ich erst einmal baff…:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

“Nordfinsternis” von Ricarda Oertel . Es wird zwar als Küsten Krimi angepriesen aber das verfälscht das Buch. Für mich gehört dieses Buch ins Genre Psycho-Thriller. Es hat eine unterschwellige Spannung so das man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Das sogenannte Kopfkino ist bei mir im vollen Gange.

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch gut gefallen. Nur dass es eben kein Krimi war.

Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein
von Kerstin Gier

Ich habe heute mit You - Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes angefangen und ich mag Joe überhaupt nicht. Das nervt dann schon was, wenn alles aus seiner Sicht geschrieben ist. Außerdem komme ich nicht so ganz in den Erzählstil hinein.

Ich lese jetzt “So schöne Lügen”, hab es von Vorab zugeschickt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute gleich noch Band 3 an zu lesen “Sinful Empire”. Ich bin extrem gespannt nach dem Ende von Band 2.

Ich denke, ich werde heute mit Hidden legacy Band 3 von Ilona Andrews oder mit Britisch Knights von Louise Bay anfangen, ich habe mich noch nicht entschieden, da ich erst mal Lotus House von Audrey Carlan verdauen muss.
Hat das schon jemand von euch gelesen?

Ich liebe die Reihe, ich bin gespannt wie es dir gefällt.