Ich lese gerade

Mir hat das Buch super gefallen, brutal und nervenaufreibend, aber ein Hammer Buch. Wie gefällt es dir?

Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joël Dicker ist von Anfang an spannend. Ich kann gar nicht aufhören zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit Schatten der Provence.

Ich lese derzeit “So schöne Lügen” von Tara Isabella Burton. Bin noch ein wenig hin und hergerissen

ANGSTSPIEL von Birgit Schlieper

Nachdem ich Noah wie im Flug beendet habe, habe ich direkt mit dem letzten Teil der remnant chronicles angefangen The Beauty of Darkness von Mary E. Pearson ich war allerdings leicht geschockt was das für ein schinken ist :see_no_evil:

Ich lese noch Nele Neuhaus Muttertag:open_book:

Ich auch – gefällt mir bisher gut

Ich lese immer noch Orphan X , werde nicht warm mit dem Erzählstil, auch nicht mit der Figur selbst .
Jetzt bin ich im Mittelteil und werde es noch schnell auslesen , doch die anderen Bände kaufe ich mir nicht. :confused:

das neue von Lars Kepler LAZARUS

Momentan “New York Diaries - Phoebe” :blush:

Mein Leben als Sonntagskind von Judith Visser!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade "So nah der Tod" von Thea Falken. Im Gegensatz zu einigen Rezensenten gefällt mir das Buch sehr gut. Zwar fehlt ein wenig der kontinuierliche Spannungsbogen, aber ich finde die Autorin hat sich sehr viel Mühe gemacht bei ihrem ersten Thriller. Ich jedenfalls hänge ganz gebannt vor dem Buch und kann es kaum mehr weglegen.

Heidi Rehn „ Das Lichtspielhaus

Und

Martina Sahler „ Die Zarin und der Philosoph „

Wie ist das Buch ?

Die Kirschen der Madame Richard habe ich heute begonnen.

Kann es voll und ganz empfehlen. Die Autorin hat Asperger, wie die Protagonistin und man merkt, dass sie weiss von was sie schreibt.
Fast 600 Seiten habe ich in 2 Tagen durchgesuchtet.

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich kann der Geschmack bei Büchern sein. Ich liebe die Reihe und fiebere schon der Übersetzung des vierten Bandes entgegen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wie unterschiedlich die Lesegeschmäcker sind. Orphan X hat mir gefallen und dann habe ich die Rache der Orphans wieder gelesen und fand es richtig gut. :wink:

Ich liebe diese Serie und Evan Smoak :heart_eyes: