Ich lese gerade

Ich beginne heute mit dem Buch Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert, von Joél Dicker.
Freue mich total drauf , Leseprobe war genau nach meinen Geschmack. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja ich fand es auch gut :slight_smile: aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich lese immer noch Der alte Hut, das ist etwas zäh teilweise…wird zu ausführlich erzählt.
Außerdem den zweiten Band der Muchachas, nämlich Kopfüber ins Leben. Musste mich erst wieder in den doch sehr speziellen Stil einfinden. Liest sich aber gut, auch wenn ich Hortense schon im ersten Band nicht so wirklich mochte. xD

Ich beginne jetzt mit dem total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel, bisher sehr unterhaltsam

Habe mit Einer wird sterben begonnen. Sind noch viele Fragen offen. Bin aber noch am Anfang.

Ich lese jetzt “Feenkind” von Elvira Zeißler

British Knight von Louise Bay

Ich lese Niemalswelt von Marisha Pessl. Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich die Geschichte mag, es ist irgendwie schräg und die Charaktere kann ich auch noch nicht so richtig einschätzen.

Da ist das Hörbuch auf dem Weg zu mir! Freue ich mich schon. Bisher habe ich viele gute Bewertungen gelesen.

1 „Gefällt mir“

NORDLICHT für eine LR bei LB

WER EINMAL LÜGT von Harlan Coben

Was uns erinnern lässt von Kati Naumann.

Kam von VL nie bei mir an , und der Verlag wollte es kein zweites mal schicken :frowning:
Aber nun hat es meine Biblio reinbekommen und ich habs mir gleich geholt :slight_smile:

Auris !
Und als zweites: Die Entführung!

Also mich überzeugt die Geschichte nicht ganz so. Aber ich bin auf deine Meinung gespannt.

Muss vorher noch ein anderes Hörbuch hören :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie das halt so ist. :joy:

Ich lese immer noch an Joël Dicker’s Roman , Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert . Immer noch , weil ich zur Zeit ziemlich eingespannt bin .
Befinde mich erst im Mittelteil , jedoch kann ich bekunden , dass ich so ein gutes Buch seid Jahren nicht in den Händen hatte. Keine einzigste Seite kam Flautenstimmung bei mir auf , die ich sogar bei meinem Lieblingsautor zu einzelnen Werken hatte.
Bin richtig beeindruckt von diesem aus der Reihe fallenden Roman . :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich lese im Moment “Wo waren Sie, Dr. Highley?” von Mary Higgins Clark.

Habe es als Sammelband in unserer Büchertelefonzelle in der Stadt gefunden, genau wie noch 6 andere Bände. Das war ich mal glücklich :smiley:

Higgins Clark habe ich eine Zeit lang auch gerne gelesen. Unblutig und dennoch spannend.

1 „Gefällt mir“

Roman Klementovic VERSPIELT