Ich lese gerade

Ja ich muss jetzt mal schauen, wie ich es bewerte :see_no_evil:

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Kein absolutes Highlight, aber dennoch sehr gut.

Ist das Buch von Martha Grimes?

Ich meine dieses Buch
https://www.lesejury.de/jacqueline-sheehan/buecher/das-namenlose-maedchen/9783746634647

In 5 Minuten starte ich mit dem Buch, das ich heute morgen in meiner Biblio geholt habe: Das Verschwinden der Stefanie Mailer! Bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Dann bist du in 15 min enttäuscht :innocent:
Naja, sofern du denselben Geschmack hast wie ich.

Habe nun 45 Minuten gelesen und bisher alles ok.Dickers Stil kenne ich ja schon vom Fall Quebert (oder wie auch immer sich das schreibt).

1 „Gefällt mir“

Dann meinte ich ein anderes Buch. Danke

1 „Gefällt mir“

Megan Miranda mit TICK TACK (wie lange kannst du lügen)

Das Labyrinth von London von Benedict Jacka

Ich finde es auch okay. Man muss halt - im Gegensatz zu ‘normalen’ Krimis, viel mitdenken :wink:

Die Nürburg-Papiere von Jacques Berndorf

Weißglut von Sandra Brown, eigentlich ein Thriller aber momentan hat’s mehr von einem Roman

Ist das was Neues von ihr? Hab schon lange kein Buch mehr von Sandra Brown gelesen, ich war mal ein Megafan, hat aber nachgelassen.

Ach ja, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich nun endlich “Das Herz der Zeit” lese von Monika Peetz.

3 „Gefällt mir“

Verrate mir dann mal, wie du es findest. Habe es von der Bücherei hier und schwanke noch zwischen Dringend und Kann warten.

Hast du eigentlich das summende Buch fertig gelesen? :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Mache ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt weiß ich’s garnicht. Hatte das letzte Woche auf dem Flohmarkt gefunden, ist das erste das ich von ihr les

1 „Gefällt mir“

In Mitten der Nacht, von Minnette Walters, der 2. Band ihres historischen Roman Debüt