Ich lese gerade

Ups, erst eben gesehen. Das stimmt! Ebenso wie für Die Schokoladenvilla, für mich enttäuschend! :pensive:

Gefällt mir! :blush:

1 „Gefällt mir“

ETHAN CROSS Ich bin die Rache

1 „Gefällt mir“

Fange gleich mit “Auris” an. Bin ja nicht so Fitzek, mal sehen, wie groß sein Einfluss bei dem Buch war. :slight_smile:

Auris hab ich mir auch schon reservieren lassen in der Bücherei…

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun mit Dry von Neal & Jarod Shusterman begonnen.

also ich muss sagen man merkt schon das fitzek an dem buch mitgearbeitet hat bzw. halt im hintergrund aggiert hat. aber vincent kliesch hat einen tollen thriller geschrieben und ich hoffe die fortsetzung lässt nicht lang auf sich warten :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die Geschichte der Baltimores von Joël Dicker.

Aha! Buch eingetroffen?

Ja, hoffe ich schaffe es diese Woche noch fertig zu lesen , habe noch Urlaub :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Zauber von Somerset von Pippa Watson. Liest sich richtig gut.

Ich lese jetzt "Das große Spiel " von Claude Cueni

Meine Zeit mit Eleanor von Amy Bloom

Ich beginne mit Borderland von Peter Schwindt.

Ich habe gestern das Buch ‘’ Beim Ruf der Eulen"von Emma Claire Sweeny angefangen zu lesen

Psychopathinnen von Lydia Benecke

Vieles ist schier unfassbar, aber die Entwicklung gut “nachvollziehbar“ dargestellt.

Space Girls, von Maike Nielsen,
Es geht um die wahre Geschichte über die ersten Astronautinnen…

Mein Leben als Sonntagskind: ein sehr berührender Roman. Die Protagonisten leidet am Asperger Syndrom, weis das aber nicht. Dementsprechend eckt sie oft an, die Eltern verbuchen ihr Verhalten unter “die ist halt so”. Manchmal echt sehr traurig zu lesen.

Ich beginne heute mit Maria Regina Kaisers “Xanthippe. Schöne Braut des Sokrates”

Das war eines meiner Lesehighlights!!!

Ich habe nach wirklich einigen harten Büchern gestern mal was Nettes ausgesucht: Sterne sieht man nur im Dunkeln
Gefällt mir überraschend gut und ich werde es sicher heute noch beenden :wink:

1 „Gefällt mir“