Ich lese gerade

Danke für die Empfehlung :slight_smile: sind schon notiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab den 2. Teil gestern beendet. So richtig gefallen hat mir das Buch nicht. Manchmal war es ziemlich langatmig und der Schreibstil ist auch nicht unbedingt meins. Der Autor wird manchmal etwas philosophisch und dadurch wurde das Lesen anstrengend. Ich mach jetzt erstmal eine Pause und lese was anderes. Danach werde ich mich nochmal an den 3. Teil wagen :blush:

Charitè - Hoffnung und Schicksal von Ulrike Schweikert

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist so toll - viel Spaß beim Lesen :relaxed:

Ich lese “Meistens kommt es anders, wenn man denkt” - eigentlich nicht so mein Genre, aber Petra Hülsmann unterhält mich immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich liebe ja die Nightingale Schwesern und hoffe das geht so ein bisschen in die Richtung :blush:

Von den Nightingale Schwestern habe ich noch(!) nichts gelesen, daher kann ich es nicht beurteilen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass andere diese Parallele gezogen haben.

1 „Gefällt mir“

Tolles Buch. Im September oder Oktober kommt der zweite Teil raus. Ich freue mich jetzt schon drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie toll ist das denn? Das ging bisher an mir komplett vorbei.

1 „Gefällt mir“

das letzte Buch von Ahnhem

Ich lese gerade doppelt:

“Zeit aus Glas” von Ulrike Renk und

“Von wegen Dolce Vita!” von Tessa Hennig

Beide Bücher auf ihre Art sehr schön, aber etwas mehr gefällt mir Dolce Vita, da kommt man so schön in Urlaubsstimmung :smiley:

Die geheime Mission des Kardinals ist gut gestartet, hat dann aber schnell abgeflaut. Im Moment lese ich das nur noch weiter, weil ich eine Rezension schreiben muss.

Meine heutige Bettlektüre ist der Anfang von Die Malerin des Nordlichts.

Oh nein. Das steht bei mir für nächste Woche an. Ich freue mich da schon drauf. Das klingt jetzt nicht motivierend.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: :ok_hand::ok_hand:

Ich nehm schon zu, wenn andere essen von Nicole Staudinger. Ich finde mich in dem Buch total wieder :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Eine kurze Lektüre für zwischendurch: Racheopfer von Ethan Cross

1 „Gefällt mir“

Bin mir gerade unsicher ob ich das auch mal lesen sollte, oder nimmt man vllt davon schon zu :thinking:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich denke nicht, dass man davon zunimmt :joy:
Ich kann es ruhigen Gewissens lesen, ich habe seit September 2018 17 kg abgenommen :muscle:

5 „Gefällt mir“

Hm… durchs lesen abnehmen klingt ja auch gut :wink:

1 „Gefällt mir“