Ich lese gerade

Sehr gut :kissing_cat:

Wow, super, durch Ernährungsumstellung oder Sport?

Ach ich bin da vielleicht auch einfach kein Maßstab :grin:

Ich werde es erfahren. :blush:

Beides. Allerdings gehe ich max. 1-2/Woche ins Fitnessstudio und wenn ich Dienstag abend nicht arbeiten muss, gehe ich mit einer Sportgruppe Nordic Walken und Mittwochs gehe ich schon mind. 5 Jahre mit meinen Mann tanzen (das ist der schönste Sport :heart::dancer::man_dancing:

Ich habe Kalorien gezählt mit der Lifesum App und mir etliche Sonderhefte von eat smarter (Abnehmen, Low Carb) gekauft. Da sind wirklich 70 % der Rezepte lecker und leicht nachzukochen. Ich habe nur während der Fastenzeit auf Schoki, etc. verzichtet und esse weitgehenst keine verarbeiteten Lebensmittel.
Ich habe meinen Süsshunger gut über die wirklich schmackhaften Desserts und über Obst gestillt.

Ich bin fast durch mit den Buch und kann der Autorin fast in allen recht geben.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile halb durch A Court of Mist and Fury durch und muss sagen es gefällt mit wesentlich besser als das erste Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Harz” - ein ekelhaftes und schütterndes Buch. Bin schon gespannt, wie sich diese ganz spezielle Story auflösen wird…

Viel Spass damit. Ich bin schon in den letzten Zügen und wird zunehmender kranker.

Es ist echt ziemlich krank…ich bin gerade fertig und noch nicht ganz sicher, wie ich es bewerten werde. Es hat mich ja schon gefesselt, es gibt jedoch dieses “aber…”

Ich weiss das Ende noch nicht. Aber ich finde die Protagonisten sehr gut charakterisiert. Man kann sich gut in sie hereinversetzen, auch wenn sie zutiefst krank sind. Ungewöhnlich finde ich auch wie die Autorin an die Thematik ging. Einzig der Anfang war mir zu wirr, bevor ich richtig drin war.

Ihr macht mich neugierig :wink:

Ja, der Anfang ist Teil dieses “abers”. Es dauerte schon eine Weile, bis ich reingefunden hatte. Die Charakterisierung ist wirklich sehr gut gelungen und die geschaffene Welt echt heftig…

Ziel erreicht :smile:

1 „Gefällt mir“

So soll es sei… :wink:

Odyssee ins Glück - Als Rad-Nomaden um die Welt von Kurt Beutler und Dorothee Krezmar

Meine Schwester hat bei denen Urlaub gemacht und das Buch geschenkt bekommen, mit Widmung.

https://www.haus-doro-kurt.at/

Ich habe heute “Erhebung” von Stephen King bekommen.

Von so einer Weltreise mit dem Rad hat ein Arbeitskollege von mir immer geträumt. Er hat alle Bücher zu dem Thema gelesen, die er in die Finger bekommen hat.

Wie hat es deiner Schwester da gefallen?

Sie war schon 3x bei denen und war jedesmal begeistert.Sehr gastfreundlich, hilfsbereits, sehr sauber und schön eingerichtet.

1 „Gefällt mir“

Mich auch…

Den Link hab ich mir gleich mal gespeichert, nachdem ich die Homepage gecheckt habe. Ist nämlich auch ein tolles Skigebiet, die Silvretta mag ich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso angefangen.