Ich lese gerade

Ich bin voll bei dir. :smiley:
Das Buch ist schon auf dem Weg zu mir. :roll_eyes:

Endlich lese ich Red, White and Royal Blue. Ich bin ca bei der Mitte und verstehe langsam, wieso alle so begeistert sind davon.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bissl über die Mitte von “Krampus” von Brom. Kann garnicht nachvollziehen warum ich das drei Monate vor mir hergeschoben habe, wo ich von “Der Kinderdieb” doch schon so begeistert war

Ich bin noch standhaft.

Aber nur, weil diese Woche schon 3 Bücher angekommen sind. Und wir haben erst Donnerstag :innocent:

Wenn du es bis Ende August aushältst, dann vererbe ich es dir. :smiley:

Ich lese jetzt von Alexander Hartung “Vom gleichen Blut” Habe jetzt schon die Hälfte gelesen. Es ist spannend.

Verlockendes Angebot :heart_eyes:

Geplant ist heute mit “Gold und Schatten” von Kira Licht zu beginnen. Ich freue mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Sidney Hoffmann - Normal ist das nicht.

Viel Spaß damit! Mir hat es total gut gefallen.

Es gilt! :slight_smile:

Die letzte Witwe - super spannend und genau das, was ich mir vom neuen Buch von Slaughter versprochen habe.

2 „Gefällt mir“

Effi liest und Wunder & so - Falls ich dich küsse :smiley:

Ich hoffe, meins kommt heute an … bin schon so gespannt, wie es mit Will und Sarah weitergeht! :slight_smile:

Heute mit “Die Kammer” von John Grisham gestartet :grin:

Na, dann kann ich mich ja schon mal vorfreuen. Das Buch ist heute von vorab gekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ich genug vom Sachbuch habe, hab ich “Niemand soll uns trennen” von Anika Beer begonnen, da ich es diesen Monat noch eben wollte. Die ersten beiden Kapitel sind ruck zuck vertilgt worden.

Ich lese das 4. Buch von Mark Franley " Nachtkalt"

Das nächste SUB Buch „zwischen dir und mir das Meer“ von Katharina Herzog

BLUTRAUSCH von Chris Carter