Ich lese gerade

Kein Teil des Systems von Tim Kellner.
Ein ziemlich provokantes Buch wo er die Missstände, in unserem Land aufdeckt. Was sich kein anderer traut zu sagen oder zu schreiben schreibt er.

Ich habe vorhin mein CR beendet und werde im Laufe des Tages waaaahrscheinlich mit This little Secret anfangen. :smiley:

Ein SuB Buch : Millionär von Tommy Jaud

1 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt den 4.Fall von Herr Köstner durch ( “Nachtkalt " von Mark Franley.) . Das war leider nicht so spannend. Mal sehen vielleicht ist der 5.Fall besser. " Hochmut” von Mark Franley.

Das Rosie-Projekt liest sich verdammt gut. Als ebook für unterwegs habe ich jetzt noch Dark Age 2 von Sabine Schulter ausgesucht. Das liest sich auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herz am langen Zügel.
Ist soweit in Ordnung, mal sehen, ob es für mich dann mit Pferden für die ganze Geschichte okay ist :wink:

“Show me the stars” von Kira Mohn. Bisher gefällt es mir schon echt gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mit den dritten Band der ACOTAR serie weiter, A Court of wings and ruin von sraah j maas

Jagd auf die Bestie von Carter. Kam quasi direkt nachdem ich meine Arbeit für heute beendet hatte an. Perfektes Timing und glücklicherweise lässt es sich trotz 31 Grad im Schatten gut aushalten :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fands super. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Die ersten hundert Seiten habe ich gelesen und bin schon sehr angetan :blush: Heute Abend geht es dann weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Hörbuch dazu noch nicht angefangen, höre gerade Totenschläger. Aber ist doch auch der Falsche Thread dafür ?! :thinking: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Wir von der anderen Seite gelesen. Es geht um eine junge Frau, die schwer krank ist. Allerdings ohne Geschmalze wie in den ganzen Jugendbuch-Liebesgedöns-Krank-Schnulzen. Ich fands auf der einen Seite sehr berührend, aber auch informativ. Und lustig. Wirklich gut gemacht.

Ich möchte erst mein aktuelles Buch beenden. Denke spätesten am Wochenende gehts an den Carter

Mit “Blutsbande” für die Leserunde hier angefangen … und es sterben so viele Katzen. Mal sehen, ob das im Moment das richtige Buch für mich ist. Da heißt es wohl Augen zu und durch! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich fange nun mit Als Grace verschwand an, da ich gerade einen Thriller brauche.

Oder vielleicht doch schon morgen, da ich das andere Buch gerade beendet habe.

Ich habe gestern mit Im Schatten des, Schleiers von Maryam Heidari Ahwazi angefangen und bin schon jetzt tital begeistert

Ich lese gerade im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks “Stark wie ein Schmetterling”.

1 „Gefällt mir“

Gestern begonnen:

Kein Mord ist auch keine Lösung

https://www.lesejury.de/cathrin-moeller/buecher/kein-mord-ist-auch-keine-loesung/9783745700299