Ich lese gerade

Ich habe jetzt mit dem Letzen Band von Mark Franley " Der Tod wird dich vermissen " angefangen.
Musste aber wieder von vorne anfangen da mein Kindle auf einmal nicht mehr richtig funktionierte. Da durfte ich mich dann komplett neu anmelden und durfte das Buch nochmal von vorne anfangen.

Ich fange jetzt mit dem zweiten Band der “Fire & Frost” - Reihe an, das ich mir geliehen habe! Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fange nun mit Meistens kommt es anders, wenn man denkt an. Ich freue mich auf die Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Nachher fange ich an mit dem Buch " Das Freibad" von Libby Page.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mich dochnoch überlegt und stattdessen nun mit Die Leben der Elena Silber begonnen.

Ich habe “Bis ans Ende der Ewigkeit” begonnen und es liest sich so wundervoll! Ein Wiedersehen mit Freunden und gleichzeitig ein Nachhausekommen zu einer meiner vielen Familien… Ich liebe den Schreibstil von Deborah Harkness! Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Buch von ihr sein wird…

1 „Gefällt mir“

Das hört sich sehr schön an. Ich habe noch gar nichts von ihr gelesen. Aber ich kenne das Gefühl, wenn ein Buch erscheint und man endlich wieder auf liebgewonnene Personen und Welten trifft, in denen man sich Zuhause fühlt.:heart_eyes::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich kann dir die “All Souls”-Trilogie nur wärmstens ans Herz legen. Sie ist so wundervoll! Dass es jetzt quasi einen 4. Band gibt, hat mich riesig gefreut!

Das lese und höre ich jetzt :slight_smile:

hab am Wochenende in 2 Tagen MÄDCHENDURST von Timo Leibig gelesen u gestern noch begonnen mit SAG DEM ABENTEUER ICH KOMME ein Sachbuch von einer Frau, die 90000 km mit dem Motorrad untwerwegs war…

Oh wow das klingt ja interessant.
Muss ich mir für meine Freundin merken, sie hat selber so ein Maschinchen

Ich habe gestern mit “Sowas kann auch nur mir passieren” angefangen. Ich bin mal gespannt, der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, aber irgendwie finde ich den Schreibstil momentan noch etwas anstrengend und schleppend. :roll_eyes:

Ich fand das Buch toll. Allerdings fahre ich kein Motorrad. Zum Teil habe ich mich gefragt, ob das noch mutig oder schon leichtsinnig ist so alleine als Frau… Es hat bei mir definitiv Fernweh ausgelöst und ich bin nicht der Typ Frau, der zu Abenteuern neigt…

Die Unvollkommenen

Ich werde später meine Nase in die Himmelburg zu Ophelia, der Spiegelreisenden, stecken und schauen was es mit den verschwundenen vom Mondscheinpalast auf sich hat.

3 „Gefällt mir“

Den zweiten Band lese ich auch gerade :smiley:
Parallel dazu noch ‘Heaven’s End - Wen die Geister lieben.’

1 „Gefällt mir“

Kommt auch ganz bald dran bei mir :heart:

2 „Gefällt mir“

Perfect Mistake von Kylie Scott

1 „Gefällt mir“

Uuuh, berichte da gerne mal drüber! Ich wollte unbedingt bei der Leserunde mitmachen, aber irgendwie ist mein Interesse mittlerweile ein bisschen abgeflaut.

Ein wunderbares Jahr von Laura Dave.