Ich lese gerade

Ich habe mir Falling von Estelle Maskame zwar schon im Juli von meiner Freundin ausgeliehen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Deswegen möchte ich jetzt ich den Ferien so schnell wie möglich damit anfangen. (Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme.)
Nächste Woche beginne ich dann zusätzlich noch mit NEW Beginnings von Lilly Lucas. Das Buch lesen meine Freundinnen und ich nämlich als interne Leserunde. Ich freue mich schon so darauf.:raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Die Wüstenblume von Waris Dirie begonnen und bin schon jetzt total mitgenommen von dem Buch.

3 „Gefällt mir“

Oh …:open_mouth: Schon der Film wurde grandios gemanagt. Waris leitet die Regie dadurch und hat auch die Schauspielerin mitausgesucht. Die sieht auch wirklich wie sie aus.

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, aber auch erschreckend. Ich finde es sehr gut geschrieben. Der Film hat mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“

Der Kuss der Lüge

4 „Gefällt mir“

Alles was wir sind, Lara Prescott

Und wie gefällt es dir bisher?

Öhm :roll_eyes: hab erst die ersten Seiten bis zum Start geblättert.
Ich werde gleich anfangen zu lesen. Der Lauf am Vormittag und der Besuch hat mich abgehalten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das nächste Buch von Tim Kellner vorgenommen “Vergeltung: Rache verjährt nicht”.

Den Film will ich mir wenn ich das Buch gelesen habe auch unbedingt anschauen.

1 „Gefällt mir“

Habe bisher auch nur gutes gehört. Der Schreibstil gefällt mit auch sehr gut, ich fliege quasi so durch das buch

1 „Gefällt mir“

@MsChili Gestern Abend 2 Kapitel gelesen und es gefällt mir schon sehr gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute noch mit Eve of Man - Die letzte Frau an. Hoffentlich ist das Buch gut.

4 „Gefällt mir“

Oh, da hatte ich mich auch bewerben wollen … war meine Offline-Woche. Viel Freude und berichte mal davon. :wink:

Ich habs mir mit Punkten gesichert. Ich hoffe sehr, dass ich richtig entschieden habe. In letzter Zeit habe ich kein Händchen für gute Geschichten.:persevere:

Ich habs gestern gelesen und fand es ganz gut, hätte aber ein bisschen mehr erwartet. Wünsche dir viel Spaß :blush:

Ich lese gerade “Falling fast” von Bianca Iosivoni, “The Opposite of you” von Rachel Higginson und “Auf immer gejagt” von Erin Summerill

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Nachmittag mit Faye begonnen. Bisher gefällt es mir gut, bin aber noch am Anfang. Die Schrift ist relativ groß, da kann man schnell lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute “Der letzte Stern” (3. Teil von Die fünfte Welle) von Rick Yancey beenden werde, starte ich dann mit “Die Tuchvilla” :blush:

Ich habe mit “Sterne über Rom” gestern Abend angefangen :slight_smile: