Ich lese gerade

Lohnt es sich Die 5. Welle - Reihe zu lesen?

ich fand es sehr interessant. Vor allem das 1. Buch. Das zweite fand ich etwas schwächer, aber Band 3 war dann wieder super

Der Ozean am Ende der Straße… ca. ein Viertel gelesen und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll :joy:

Für mich persönlich war es nichts aber ich habe auch festgestellt, dass ich nicht auf Sicence Fiction stehe. Der erste Teil war noch ok aber dann haben mich die Bücher einfach nicht mehr mitreißen können. Der Schreibstil war auch nicht meins. Ist glaube ich wirklich geschmackssache.

Ich werde gleich mal das Buch " Sakrileg " von Dan Brown anfangen zu lesen. Und ich hoffe das ich bis in 1 1/2 damit durch bin damit ich im urlaub "Deine letzte Lüge " von Clare Mackintosh lesen kann.

Bis in 1 1/2 was? Ich habe automatisch Jahre ergänzt, dachte mir dann jedoch, das ist Quatsch.:thinking:

& @Jule87
Naja dann werde ich mal reinlesen und dann für mich entscheiden, ob ich sie lesen werden. Danke für eure Meinung :slight_smile:
Ich mag nämlich auch nicht immer Science Fiction.

Klartext Impfen…

OH sorry Ich meinte 1 1/2 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Mich hat das auch nicht begeistert.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern All In Band 2 von Emma Scott begonnen. Bin ja gespannt, ob es mich auch so berühren kann wie Band 1. Werde jetzt auch wieder was darin lesen, also adieu! :wave:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich “The Bookish Life of Nina Hill” von Abbi Waxman angefangen. Das Buch ist einfach nur mega :heart_eyes:

Ich probiere es gerade mal mit Sarina Bowen-The Ivy Years: Was wir verbergen . B is jetzt liest es sich ja ganz gut.

Edit: Hab grad erst gesehen, dass ich doch einen anderen Band der Reihe gelesen habe (Solange wir schweigen):woman_facepalming: Die sehen sich aber auch alle so verdammt ähnlich und die Titel klingen auch noch so austauschbar :speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Wenn wir vertrauen” von ihr. Gerade damit begonnen.
Ich mag ihren Stil echt gerne :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Buch fand ich toll! :smiley:

Kann ich dir auch nur empfehlen! Wir alle im Kinosaal waren erschüttert und berührt vom Film! So richtig gespenstige Ruhe …

1 „Gefällt mir“
  1. Antwort :blush:

Gerade den Bruder heimlich getroffen, wenn du weißt, was ich meine.

Ah ja klar :slight_smile: musste nur kurz überlegen. Dann hast du ja schon ein bisschen was geschafft. Die Stelle fand ich schön. Da merkt man wie viel sie sich bedeuten.

Genau, ich will nicht so ins Detail gehen, sonst verrate ich zu viel. Das Brombeerpflücken war romantisch.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Trust again. Das liegt schon paar Jahre auf meinem Sub,endlich lese ichs mal xD

2 „Gefällt mir“