Ich lese gerade

Das Buch ist echt gut.
Ich glaub ich fand es sogar besser als den ersten Teil. Aber vermutlich nur wegen dem Humor von Spencer. Haha

Sally Morgan: Ich hörte den Vogel rufen

Ich fand den Anfang so super xD Und ja,Spencers Humor ist super. Bin nun auch schon bei Seite 400,habs also fast geschafft

1 „Gefällt mir“

Das Savoy Aufbruch einer Familie, Maxim Wahl

Die Schattenkönigin: Der Onyxpalast - Marie Brennan

Kannst du es empfehlen? Was meinst du? Klingt ja interessant … :thinking:

Ich habe heute mit Die stumme Patientin von Alex Michaelides angefangen. Kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich kaum zum Lesen gekommen bin.

1 „Gefällt mir“

Der Titel lockt aber schon mal …

1 „Gefällt mir“

Die Story klingt auch gut. Bin jetzt auf die Umsetzung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ist das dann der neuste? ich glaube ein oder zwei ihrer Bücher werde ich noch lesen, weil mir die Figuren in meinem Buch ganz gut gefallen haben…

Oh, das habe ich letztens in der Buchhandlung entdeckt und fand sowohl Cover als auch Klappentext echt verlockend. Ich bin mal gespannt, was du berichtest!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne dann Teil 1,2 und jetzt eben 4 der The Ivy Years. Teil 3 habe ich nicht gelesen, will ich aber gerne noch. Wobei sie ja schon ein wenig aufeinander aufbauen, da die Charaktere wieder vorkommen :slight_smile:
Ich mag ihren Stil sehr und die Charaktere sind eben nicht perfekt. Ich kann sie echt empfehlen.

Das stimmt, nachdem ich mir dann die anderen Klappentexte mal durchgelesen habe, um zu sehen um wen es geht, ist mir das dann auch aufgefallen. Aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben oder irgendwas nicht zu verstehen.

So für zwischendurch war das Buch wirklich gut, aber ich könnte jetzt nicht nur noch dieses Art von Büchern lesen :speak_no_evil:

Ich lese gerade „Die unbewohnbare Erde“.

Ich lese solche Bücher nur, wenn ich etwas nicht zu anspruchsvolles brauche. So ein paar Mal im Jahr geht das, aber wie du sagst…nur könnte ich es nicht lesen. Aber anscheinend gibt es da genug Leser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

BRIGITTE RIEBE

DIE SCHWESTERN VOM KU’DAMM: WUNDERBARE ZEITEN

Ist heute als Druckfahnen eingetroffen, erscheint am 17.09.19 als Geb. Buch

Ich fange heute nun definitiv mit Meistens kommt es anders, wenn man denkt an.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Mir (Hörbuch) hat es sehr gut gefallen

Ich fand es auch ganz schön :slight_smile:

ich starte nun mit einem Buch aus der Bücherei Hidden Figures-Unerkannte Heldinnen von Margot Lee Shetterly
ein roman nach einer wahren Geschichte, ich bin schon ganz gespannt ist nämlich ein WuLi-Buch von mir :see_no_evil: hats schonmal wer von euch gelesen oder kennt vielleicht zumindest den Film?