Ich lese gerade

bin Samstag mit DAS FLÜSTERN DER INSEL fertig geworden u hab dann gleich noch WENN DONNER und… sich berühren von Brittainy C. Cherry angefangen u hab es gestern schon beendet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit “So schöne Lügen” angefangen und bekomme es hoffentlich noch vor der Frist fertig gelesen, damit ich nächste Woche auf Vorab Punkte einlösen kann (oder übernächste Woche, wie ich eben gesehen habe :scream: - immer diese Entscheidungsschwierigkeiten)

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Coldworth City” von Mona Kasten angefangen und da das Buch ja auch nur süße 318 Seiten hat, bin ich dank des flüssigen Schreibstils von ihr bald durch…nur…ich finde die Geschichte einfach nur so furchtbar langweilig. Man merkt eindeutig, dass es Mona geschrieben hat, aber irgendwie passiert jetzt nicht mehr wirklich etwas, während mir der Anfang viel zu turbulent war. Dass ich mal ein Buch von ihr erwischen würde, dass nicht so mein Fall ist, hätte ich auch nicht gedacht. Aber es sind ja noch 80 Seiten…mal sehen, wie es endet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist auf meiner Wunschliste. Teil 1 fand ich gut, aber eben schon häufiger da. Trotzdem will ich mit der Reihe weitermachen.

DIE GERECHTE von Peter Swanson

Black Heart 13 Die Wege des Schicksals - Kim Leopold (Ausnahmsweise mal ein eBook)

Nach fast einer halbe Woche ohne Lektüre habe ich mit “Fearless” von Winter Renshaw begonnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teil 1 fand ich auch gut, aber nicht überragend, bin jetzt fast durch mit Band 2 und finde ihn etwas schwächer. Aber trotzdem lesenswert.

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan Das Jahr, in dem ich lügen lernte von Lauren Wolk und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, obwohl die Story schon etwas vorhersehbar ist.

Oh, ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit mit “Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast” angefangen und bin schon wieder voll in der Geschichte angekommen!

3 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, meins wartet erst mal, der 4. und letzte Abschnitt beginnt nächte Woche.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Buch bin ich ein klein wenig froh, dass ich mich nicht über mehrere Wochen gedulden muss, um weiterlesen zu dürfen (auch wenn ich normalerweise ein großer Fan der Leserunden hier bin) :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das Hörbuch liegt schon auf meinem SUB, ich muss aber erst noch Schneeleopard zu Ende hören und dann kommt wahrscheinlich Messer dran und dann noch Zimmer 19 - das artet ja in Hörstress aus :scream:

Aber wir fahren ja bald in Urlaub, auf der langen Fahrtstrecke kann ich sicher auch ein wenig hören.

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Passagier 23 von Sebastian Fitzek begonnne

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja wirklich nach einem straffen Programm :joy:

Aber ich liebe lange Autofahrten mittlerweile auch, da sie sich wirklich zum Hörbuch hören eignen!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Feel Again von Mona Kasten. Bin jetzt bei Seite 250 und liebe dieses Buch jetzt schon. Sawyer war mir in den ersten beiden nicht sehr sympathisch aber nun bekomme ich nicht genug von ihr

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit Secret Fire - Die Entfesselten begonnen.

Irgendwann habe ich schon mal den Einstieg gelesen und wenn das Buch fertig gelesen ist, darf es zur Schwester einer Freundin wandern. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

Ich lese gerade drei Bücher gleichzeitig, warum auch immer ich mir sowas andauernd antue, und bin von allen dreien bisher begeistert: “Der unbekannte Soldat” von Steffen Köppen, “Tränen der Wüste” von Halima Bashir und Damien Lewis und “Cherish Love” von Nalini Singh, was ich gerade innerhalb einer Leserunde lese.
Bisher kann ich alle drei nur wärmstens empfehlen! :grin:

Ich lese „Still Alive“ von claire Douglas

Ich habe heute mit Der Turm von Stephen King angefangen. Ich freue mich schon zu erfahren, was passiert wenn Roland endlich am Dunklen Turm ankommt. Obwohl ich andererseits wohl traurig sein werde, wenn die Geschichte dann zu Ende ist.

2 „Gefällt mir“