Ich lese gerade

Dornenspiel von Karen Rose. So richtig viel wird’s heute bestimmt nicht mehr, aber der Anfang ist gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, sehe ich ganz genauso! Zwar nicht so gruselig wie Wild Hearts schüttel, aber leider kein super Werk der Autorin. Eher Durchschnitt, obwohl da so viel Potenzial schlummert. Mich konnte es nicht begeistern. :pensive:

Mich reizt es nicht, weiterzulesen. Band 1 ging auch sofort nach Erhalt direkt zum nächsten Leser. :see_no_evil: Dafür habe ich einfach auch viel zu viele Lese-Notfälle! :nerd_face:

Oh nein, Wild Hearts hab ich noch vor mir :scream:

1 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed::flushed:

WARNUNG!!!

Also TWs finde ich nie übertrieben, wenn’s um dieses Thema geht.

Hab bisher nur die ersten 14 Kapitel geschafft, aber die nächsten 7 stehen heute noch auf dem Plan. Bisher find ich’s echt angenehm und spannend. Ich liebe dieses miträtseln, solange es nicht zu wirr wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Hannah und ihre Brüder an.

Von A wie allein bis Z für zusammen
Der Einstieg hat mir ganz gut gefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die ersten 80 Seiten von “Ich bin Circe” weg geatmet.
Gefällt!

2 „Gefällt mir“

Circe subbt noch bei mir. Aber ich freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Das Geheimnis der roten Schatulle begonnen.

Ich habe jetzt angefangen mit Game on von Kristen callihan. Bin mal gespannt mal gespannt ob die Reihe so gut ist wie die Idol Reihe

Ich fand die “Idol”-Reihe besser, mal sehen, wie es dir geht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur Schokolade :rofl: von Cathy Kelly
2006 aus dem öffentlichen Bücherregal.

1 „Gefällt mir“

Die Idol Reihe kann eh nichts schlagen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sehr richtig. :rofl::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich fand die eher nicht sooo gut. :smiley:

Mich hat die Reihe echt begeistert. Aber ich liebe auch Rockstar Geschichten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe jetzt endlich begonnen mit dem ersten Teil von “Throne of Glass” zu beginnen :blush:
Gibt es überhaupt noch jemanden der das noch nicht gelesen hat oder bin ich eine der letzten? :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Idol-Reihe möchte ich auch noch dringend lesen, aber vermutlich wird vorher erstmal Midnight Blue bei mir einziehen. Das hört sich nämlich mega spannend an.
Hatte jemand von euch das Glück bei der Leserunde dabei zu sein?

3 „Gefällt mir“