Ich lese gerade

Ein wenig Glaube von Nickolas Butler. Was soll ich sagen…gestern abend um 22 Uhr begonnen und wenn wir nachher nicht zum Essen eingeladen wären, würde ich es heute noch zu Ende lesen.

1 „Gefällt mir“

So und ich hab mir gerade eben “Die Singularitäts Falle” von Dennis E Taylor geholt. Das Buch ist von demselben Typ der “Ich bin viele” und die beiden Folgebände geschrieben hat. Wer SF mag kommt um die “Bobbieversum Trilogie” nicht rum.

Mag hier denn jemand SF?

Moniseur Dior, Agnes Gabriel

0E0FACD1-C356-405F-B9D6-E95D2E1FB8DA

So, cool. Ich hab das Buch gerade von VL bekommen. Da freue ich mich jetzt richtig darauf.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann. Aber er ist kein Vielleser.

Da ich Neon Birds fast durch habe, habe ich mir Die Dunkelheit der Drachen bereit gelegt.
Und Sommer auf Sylt kommt auch bald :slight_smile:
Und Montag beginnt dann die Leserunde Die letzte Dichterin, werde aber erst Mitte der Woche anfangen, damit ich Teil fast gleich anschließend lesen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Leserunden ist echt schade. Ich würde gerne irgendwo mitmachen aber das spricht mich alles nicht so an. Das meiste sind ja Krimis und Liebesromane und beides lese ich eher weniger.

Aber was die Wanderbücher angeht. Ein Buch würde ich schon gern mal wandern lassen. Soll ich einfach dazu einen Thread eröffnen und darin fragen wer Interesse hat? Oder wird das anders geregelt?

Ich, ich, schnips mit den Fingern ganz toll.
Star Wars, geil.

Ich habe heute mit “Rote Kreuze” von Sasha Filipenko begonnen.

Ich mache mit meinem SUB Abbau weiter: Das dunkle Archiv

Ich habe heute mit Die Dunkelheit der Drachen von S.A. Patrick angefangen und lese auch noch Permanent Record von Edward Snowden. Beide gefallen mir bis jetzt sehr gut. Wobei ich beim ersten Buch wirklich erst ein paar Seiten gelesen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir sehr interessant vor. Berichte doch mal, wenn du fertig bist.

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Falls ich es doch vergessen sollte darfst du mich gerne dran erinnern.
Aber bis jetzt kann ich schon sagen, dass es wirklich sehr interessant ist und er erstmal viel darüber erzählt wie er überhaupt sein Interesse an den Computer entwickelt hat. Der Schreibstil ist sehr locker und man kann das Buch gut lesen.

Ich hab es schon gelesen und als ich fertig war wollte ich am liebsten mein Handy wegschmeißen und den Wlan Router aufschrauben um nach versteckten Wanzen zu suchen. Wirklich ein sehr gut geschriebenes Buch. Man mag gar nicht glauben dass das wirklich passiert ist.

3 „Gefällt mir“

Naja du musst einfach abwarten, es kommen ja immer wieder neue Runden dazu :slight_smile: Da kommt bestimmt auch noch für dich das passende Buch.
Du kannst gerne eine Wanderrunde eröffnen und siehst dann ja, ob es Interessenten gibt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne aber auch wieder nicht. Wie unangenehm wäre das bitte ich schreib einen Beitrag “soundso lalala” und keinen würde es interessieren.^^

Dann frag doch hier bzw. Schreib doch einfach, um welches Buch es geht. Eines meiner wandert auch und gefällt aber den meisten nicht :see_no_evil: Ist eben so :wink: Da gibt es definitiv schlimmeres im Leben :slight_smile:

Welches Buch wandert bei dir denn gerade? “Melmoth”?

Ich würde gerne eines von den “Die Spiegelreisende” Romanen wandern lassen. Oder hat die jeder schon gelesen weil die so toll sind?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die hat in der Tat schon jeder gelesen :rofl: Wenigstens 75%, von den Fantasylesern…

Flammenflug wandert von mir.
Ich denke Spiegelreisende haben viele gelesen (mich eingeschlossen) und auf Lovelybooks wandern die Hörbücher, da sind auch einige bedient^^
Aber es ist toll, dass du etwas wandern lassen möchtest!