Ich lese gerade

Ich habe jetzt mit Woman in Cabin 10 von Ruth Ware angefangen und parallel dazu auf dem e-Reader für unterwegs ein Grieche für alle Fälle von Tina Folsom

Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist

1 „Gefällt mir“

Die letzte Dichterin von Katharina Seck :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :wink: Wie findest du es bis jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt gleich Bring down the stars von Emma Scott an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Königin von Berlin

2 „Gefällt mir“

Bin erst beim Prolog, gefiel mir gut, wie die Autorin die Leseorte beschreibt.

Ich denke ich werde noch einmal das “Miss Maxwell” Buch von Jodi soundso anfangen. Letztes mal hab ich irgendwie mittendrin aufgehört. Wieso weiß ich nicht mehr.

Ich lese gerade meinen Mini-SUB leer und mache mit Das weisse Gold der Hanse jetzt weiter.:star_struck:

2 „Gefällt mir“

“Das kann uns keiner nehmen” von Matthias Politycki hat einen ungewöhnlichen Schreibstil, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es gut zu lesen.

Beginne nun mit “Wisting und der fensterlose Raum”…

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts mit dem SUB Abbau und Der Schmetterling.

2 „Gefällt mir“

Es zieht sich. Wenn du mehr darüber plaudern magst, gerne per PN.

Bei mir geht es dann weiter bei den Klassikern, die ich dieses Jahr lesen möchte und zwar mit Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Mittag mit Qube von Tom Hillenbrand angefangen, da freu ich mich schon seit Tagen drauf.

2 „Gefällt mir“

Was sagst du denn bisher dazu? Das Buch hätte mich nämlich auch gereizt.

Ich g´habe mit Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri angefangen :blush: Bin sehr gespannt, es soll ja Fantasy und Horror sein…

Zu Anfang ist halt schon einiges an Worldbuilding mit drin, aber das fand ich eigentlich ganz spannend.

Ich weiß aber auch, dass das nicht jeden Leser unbedingt anspricht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich durch Gone Girl gequält habe, fange ich jetzt mit “The President is Missing” an.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade »Cursed Kiss« von Alana Falk und gleichzeitig für die Uni Marion Poschmanns »Die Kieferninseln«. Während mir Ersteres bisher gut gefällt, kann mich Zweiteres auch nach der Hälfte nicht wirklich begeistern. :woman_shrugging: