Ich lese gerade

Ich bin neidisch… das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Hoffentlich bekomme ich es zu Weihnachten :grin:

Ich lese gerade zum einen Das Geheimnis des Winterhauses von Sarah Lark und wie alle Bücher von ihr gefällt mir dieses wieder sehr gut.
Zum anderen lese ich gerade Preiselbeertage von Stina Lund. Die Geschichte ist ganz interessant, vor allem der Teil, der in der DDR spielt, aber ich komme mit Lunds Schreibstil nicht zurecht. Die Personen sind mir zu teilweise zu dürftig dargestellt und ihr Handeln kann ich nicht immer verstehen.

Hat mir gut gefallen :wink:
viel Spaß beim Lesen

Ich beginne heute Abend mit “After Passion”. Mal schauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja mit “Der Junge der Träume schenkte” begonnen, aber in der Buchhandlung musste ich ein Buch mitnehmen und das lese ich nun: “Macht” von John Gwynne. Anscheinend brauche ich momentan eher Fantasy, Schwerter und Co. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch mittlerweile beendet und fand es ganz gut. Es hätte mir wesentlich besser gefallen, wenn mich die Masse an Personen nicht vollkommen durcheinander gebracht hätte… :confounded:

1 „Gefällt mir“

ich lese jetzt Leere Herzen von Juli Zeh

FLUGANGST 7a von Fitzek

1 „Gefällt mir“

Ich fange mit “Mietze untercover” an.

Heute werde ich (endlich!) den letzten Abschnitt in “Origin” lesen. Bisher gefällt mir das Buch richtig gut und ich bin schon so gespannt auf die Auflösung :wink:

Ich finde die Buchgestaltung von Flugamgst 7a richtig toll :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Damit werde ich morgen starten, denke ich. Bin auch schon sehr gespannt auf die Auflösung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Die Affekte gelesen. Erfreulicherweise war das Büchlein sehr kurz, ich konnte quasi nichts damit anfangen. Öhm, das Cover war ganz hübsch :yum:

Gestern Abend bin ich nur so durchgerauscht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen :wink:
Viel Spaß beim Lesen

Ja, aber ich war von “Das Paket” auch schon so begeistert. Vor allem wenn man es in der Hand hat (jaja, ich weiß man soll ein Buch nicht nach dem Cover beurteilen :wink: )

1 „Gefällt mir“

Mich hat das Paket aber damals auch allein durch sekne Optik schon überzeugt :wink:
Das auge isst eben doch mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für den Arbeitsweg beginne ich am Montag:

Iris Krumbiegel: Elisabeth, Karl der Große und die Löffelliste

Ich beginne heute mit “Zoe und die Liebe”, habe aber ehrlich gesagt keine hohe Erwartungen :smiley:

Nachdem ich heute hoffentlich “The Romantics” zuende lese, werde ich danach mit “Berühre Mich Nicht” von Laura Kneidl beginnen. Auf das freue ich mich schon riesig :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lese im Moment “Träume, die ich uns stehle” von Lily Oliver. Da brauche ich aber zwischendurch immer mal wieder eine Verschnaufpause und lese parallel “Bourbon King” von J.R. Ward.