Ich lese gerade

Ich habe gestern “Berühre mich Nicht” von Laura Kneidl beendet. Das Buch hat mich echt etwas frustriert zurückgelassen, wenn man das so sagen kann :worried:. Jetzt warte ich total sehnsüchtig auf den 2. Teil. Jedenfalls starte ich jetzt mit dem 2. Teil der Nightingale Schwestern :blush:

Ich freu mich auch schon auf den letzten Abschnitt. Bin schon neugierig wies weiter geht. Mal schaun ob ich es aushalte bis zum Wochenede oder ob ich schon wieder vorlese. =)

Du hast ja anscheinend noch gar nicht weitergelesen und somit konntest du ja nicht spoilern :wink:
Bin jetzt auch sehr gespannt was noch kommt. Aber da ich nebenher noch Totenfang lese, werde ich bis zum Wochenende durchhalten.

Ich hab Mal auf meinem SUB gestöbert und lese jetzt “Niemand kennt den Tod”.

Ich lese gerade… The Chose One von Isabell May im Rahmen der Leserunde und Amerika vor Kolumbus von Charles C. Mann. Bin psychologisch noch nicht aus Mittelamerika zurückgekommen…

Ich fange heute mit “Das Glück an Regentagen” für eine Leserunde bei wld an. Bin sehr gespannt, weil die Meinungen sehr unterschiedlich sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch als Leseexemplar vom Verlag erhalten und werde es auch als nächstes lesen. Gespannt bin ich auch schon darauf :wink:

Ich lese gerade Die Terranauten von T.C. Boyle, mit denen ich schon zur Hälfte durch bin. Mir gefällt es bisher sehr gut und Boyles Schreibstil ist schnell zu lesen.

VATER UNSER von Jilliane Hofmann

Ich habe mal wieder eine True-Crime-Phase :wink: daher lese ich “Mordmethoden” von Mark Benecke und dann ich werde am WE den ersten Abschnitt von “Die perfekte Gefährtin” lesen.

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert, habe ich heut begonnen.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mir die ersten beiden Bände erst neulich ertauscht. Kam irgendwie nicht an dieser Reihe vorbei :joy: und die Cover sind einfach so hübsch :heart_eyes:

Heute gehts an den letzten Abschnitt von “Das Geheimnis des Winterhauses”

Bin schon ganz gespannt wie es endet.

1 „Gefällt mir“

Da ich gestern Nacht noch Rockstars bleiben nicht für immer beendet habe, geht es heute mit Rockstars küsst man nicht, dem vierten Band der Reihe, weiter.

@Lese-Kerstin Oh ja, ich auch. Werde allerdings erst am Dienstag zum Weiterlesen kommen.

Ich fange heute noch mit Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert von Poppy J. Anderson an.

Wünsche Dir viel Spaß… ich hätte noch ewig weiterlesen können.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Rebellen lieben leidenschaftlich von Tommy Herzsprung an . Ist eine Gayromance . Bin gespannt da die Genre für mich neu ist. Leider ist der Autor hier nicht vertreten.

Ich habe mit “Böses Kind” angefangen. bis jetzt sehr spannend.

Ich lese " Das bisschen Hüfte…"