Ich lese gerade

Da ich bei “Die perfekte Gefährtin“ in der LR pausieren muss (echt hart, denn das Buch ist bisher sehr spannend), geht’s weiter mit “Aus der Dunkelkammer des Bösen“ von Benecke & Benecke.

Das Buch wird wahrscheinlich auf meiner WeihnachtsWuLi stehen :slight_smile:

Ich habe gestern “Herbstzauber in Briar Creek” beendet und kann jetzt “Frühlingszauber in Briar Creek” beginnen, damit ich nächste Woche bereit bin für “Weihnachten in Briar Creek” :joy:

Da wäre ich auch so gerne dabei gewesen :disappointed_relieved: Aber mit den leserunden hier habe ich kein Glück …

Immer schön weiter versuchen! Irgendwann klappt es dann bestimmt auch mal.

1 „Gefällt mir“

Ich lese im Moment die Kokosmakronenküsse von Karin Lindberg :slight_smile:

Gefällt dir die Reihe? Ist auf meiner Wunschliste :slight_smile:

Heute fange ich mit “Der Pfau” an. Bin mal gespannt, hab ihn von einer Kollegin ausgeliehen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt sie gut! Leichte Lektüre und auch etwas kitschig, aber wirklich niedlich :heart: Briar Creek erinnert mich etwas an Stars Hollow :joy:

Klingt gut! Leichte Lektüre und Kitsch ist genau das was ich zur Weihnachtszeit brauche :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Leserundenbücher (das Geheimnis des Winterhauses, was mir nicht gepasst hat, aber trotzdem eine gute Bewertung kriegen wird und die Burg am Mondsee, was mir garnicht gefallen hat, ich es ohne Leserunde abgebrochen hätte und mein Flop des Jahres ist) lese ich jetzt Flugangst 7a. Passt zwar nicht ganz genau in das Schemabuch was ich bervorzugt in Flugzeugen lese, aber kommt schon dicht dran. Die Verkäuferin tat auch die Aussage, ich hätte wohl keine Flugangst.

Paper Passion von Erin Watt.

Hoffnung auf Kirschblüten von Katrin Koppold.

Über den wilden Fluß von Philip Pullman

Ich auch und es gefällt mit bisher sehr gut wie Band eins.

1 „Gefällt mir“

Landliebe von Jana Lukas
Sehr interessantes Buch…man bekommt einen Einblick hinter die Kulissen von “Bauer sucht Frau” oder anderen Dating-Shows.

Ich lese jetzt den letzten Band der Trinity-Reihe um diese endlich abzuschließen und danach wird sie nur noch im Regal schön aussehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich lese “Verschieben Sie die Deutscharbeit” - ein Buch, dass die Nacken- und die Bauchmuskulatur trainiert :joy:

1 „Gefällt mir“

Band 3 fand ich am besten ! Wie gefällt dir die Reihe ?

Habe gestern mit Dunkle Vergangenheit von Patricia Walter angefangen. Sie ist auch bei Instagram sehr aktiv und richtig symphatisch :slight_smile: