Ich lese gerade

Hab ich auch gelesen. Das mit dem Training der Muskeln kenne ich auch: am Anfang vor allem die Bauchmuskeln vom Lachen - später bei mir vor allem die Nackenmuskeln vom Kopfschütteln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin erst auf Seite 130 aber schon voll begeistert. Mr. Pullman schreibt einfach toll.

Ich habe das Buch gerade beendet. Ich finde es ist so gut wie der erste Band. Band zwei und drei sind etwas schwächer.

Das hat mir auch gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade von der Buch Boutique als erstes Prämienbuch erhalten. Hoffentlich ist das buch so gut wie das cover :wink:

bei mir war es auch ein Prämienbuch :slight_smile:
schönes leichtes Buch, aber auch etwas traurige Grundstimmung.

Um ehrlich zu sein hat mir die Reihe nicht wirklich gefallen auch wenn der zweite und dritte Teil mir wesentlich besser waren als der erste. Den vierte Band fand ich dann wieder nicht so toll und den letzten lese ich ja grade. Im gesamten muss ich sagen hätte ich sie nicht haben müssen aber ich hatte die Bücher gewonnen.

Ich habe entdeckt, dass “Die störrische Braut” von Anne Tyler (aus der Hogarth Shakespeare-Reihe) halb durchgelesen bei mir im Regal steht. Das muss ich jetzt endlich mal zuende lesen. :sweat_smile:

Das klingt schon einnal interessant, danke für die Rückmeldung :wink:

Ich habe gerade mit dem Alex Crosss Thriller Dark von James Patterson angefangen.
Das erste Buch um langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen :wink:

Vertrauen ist gut, küssen ist besser von Susan Mallery. Ist schon das dritte Susan Mallery Buch hintereinander, aber irgendwie lese ich ihre Bücher grade mega gerne xD
Danach werde ich aber wohl wieder so in Richtung Fantasy gehen, da habe ich grade irgendwie Lust drauf

Bin auch gerade bei der Reihe, allerdings bei Band 3.

Bei Band 3 bin ich gerade, aber ich muss sagen, Band 2 fand ich am besten bisher.

Naja, mal abwarten.

Ich muss sagen, mich überzeugt die Reihe auch nicht sonderlich, aber ich wollte nach Band 1 einfach wissen wie es weiter geht und Band 2 fand ich gut. Also hab ich mir auch Band 3 geholt. Jetzt bin ich ein wenig gelangweilt, aber wenn es Reihen sind, muss ich sie auch zu Ende lesen… ich habe da so einen Tick :slight_smile:

Schnäppchen-Ebook (2,99 statt 9,99) vom Black Friday Sale:

Da es eh auf der WuLi stand, durfte es spontan einziehen, und ich hab dann auch heute gleich damit angefangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Orhan Pamuk: Schnee

Eine 10 Jahre alte SuB-Leiche ist mir heute in die Hände gefallen - “Risk“ von Scott Frost.

Bourbon Lies von J.R.Ward

2 „Gefällt mir“

Cataractas Kinder Die Zeit beginnt.

Ich auch :slight_smile:

"Und niemand soll dich finden" von Mary Higgins Clark, Alafair Burke als Hörbuch.
"Madder than me" von Kara Steinnsuch als Buch-Buch :smiley: