Ich lese gerade

Habe vor zwei tagen mit Fitzek Passagier 7A begonnen. Mein erstes Buch von ihm und es ist richtig gut !

Ich habe gestern mit Ivy & Abe begonnen und frage mich nach den ersten 50 Seiten, was jetzt noch großartig passieren wird. Bitte lass es kein Flop sein :frowning:

Meine Reservierung aus der Onleihe war verfügbar, drum fange ich nachher mit Candice Fox - Hades an. Vorher muss ich nur noch eine Rezension zum letzten Buch schreiben :wink:

Da bin ich gespannt, ob es dir gefällt. Schleiche seit einiger Zeit um das Buch herum. Werde mal abwarten, wie es dir gefällt.

Ich auch :slight_smile: Ich hab damals in die Leseprobe zu Eden bei vorab reingelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Beworben habe ich mich allerdings nicht, weil ich den ersten Band nicht gelesen hatte.
Ich sag dir Bescheid, wie’s war :smile:

La dolce Kita von Jennifer Bentz - mal wieder was zum Kichern …

Ich habe gestern mit “Küsse zum Nachtisch” von Poppy J. Anderson begonnen.

ich halte Highway to heaven in den HÄnden

Ich fange mit Charlotte Link an “Die Betrogene”

1 „Gefällt mir“

Hat mor gut gefallen ind passt super zur jahreszeit :wink:

Ich habe gerade mit die Mitleidsindustrie von linda polman angefangen

Ich bin gespannt denn gestern kam ich nicht mehr zum lesen aber heut bestimmt

Ich habe mit “Mein bester letzter Sommer” von Anne Freytag angefangen. Lag schon etwas länger auf meinem Sub und wird jetzt mal befreit :blush:

Da wäre ich auf deine Meinung gespannt :slight_smile:

Ich hab mit “Die Schatten von Ashdown House” begonnen, der Anfang ist schon mal gut.

Ich fange heute mit Darker an von E.L. James . Mal sehen, wie ich mich wieder reinfinde.

Glasseelen von Tanja Meurer

Meine Süße liebt Gemüse :joy:

Mittlerweile die ersten 70 switen Geneva Lee Royal Passion gesehen. Ich bin mal gespannt, erinnert mich stark an die after reihe bisherb

Ich lese “Hôtel Atlantique” und möchte das Buch eigentlich gar nicht mehr weglegen, aber die Plätzchen im Ofen erfordern Aufmerksamkeit…sollen ja keine schwarzen Engelsaugen werden :slight_smile: