Ich lese gerade

Ich habe gestern endlich mit “Die Tochter des dunklen Waldes” begonnen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern mit Darm mit Charme begonnen… :fearful:

1 „Gefällt mir“

Was ist den das für ein Titel? :smile:

Ich hab gestern mit “Tage mit Leuchtkäfern” begonnen (und es heute beendet). Ich werde mich wohl - heute noch oder erst morgen - an mein Weihnachtsgeschenk “Wolkenschloss” wagen :slight_smile:

Ich habe heute mit “Hangman” angefangen.

DIE VERGESSENEN von Ellen Sandberg — spannend und intensiv - reicht bis ins dunkelste Kapitel unserer Geschichte zurück.

Der Inhalt ist noch viel schlimmer :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie findest du das Buch? Es gibt sehr viele versch. Meinungen über das Buch.

Gastroskoskopie und Darmsanierung?

Mir hat Darm mit Charme gut gefallen. Witzig geschrieben und man lernt noch was dazu, auf nette Weise.

Nachdem ich All for you eher überflogen habe, habe ich heute mit Unzensiert durch Amerika begonnen. Die ersten Seiten waren schon erstaunlich.

Ich habe heute mit todesurteil von andreas gruber angefangen :slight_smile:

Ich habe heute “Die Sturmschwester” von Lucinda Riley beendet. Eigentlich wollte ich noch “Die Quelle” zu Ende lesen, doch leider habe ich es geschafft, das Buch irgendwo zu verlegen.
Jetzt werde ich mit “Löwen wecken” beginnen.

Und viiiiiiiiiieeeeele Bakterien :wink: :grin:

@Penny Ich fand es auch gut, hab’ schon auf den ersten Seiten Tränen gelacht. Dennoch auch einiges gelernt. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Jahren noch auf diesem Gebiet kommt. Unzensiert durch Amerika… der Titel klingt spannend, das muss ich mir mal anschaun :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bis jetzt gut. Ragdoll hatte ich noch nicht gelesen, werde es aber wenn das Buch weiterhin gut bleibt noch nachholen. Der Schreibstil gefällt mir. Er ist fesselnd und spannend.

Charlotte Link “die betrogene”

1 „Gefällt mir“

Die Chroniken von Azuhr von Bernhard Hennen

Das neue Jahr Startet bei mir mit Sebastian Fitzek.und dem Joshua Profil

Momentan lese ich Bücher, die ich in den Kursen an der Uni behandle. Da habe ich gestern Just Mercy beendet und bin total begeistert. Ein Anwalt kämpft für die Abschaffung der Todesstrafe bei Kindern und setzt sich ebenfalls für diejenigen ein, die zu Unrecht hinter Gittern sitzen und zum Tode verurteilt wurden. Anhand einiger Beispiele und früherer Fälle erklärt er dann die Rechtslage in Amerika. Ich habe das Buch wirklich gern gelesen. Es war spannend, erschreckend und lehrreich. Wenn jemand Bücher auch auf Englisch liest, dann kann ich Just Mercy von Bryan Stevenson nur empfehlen.

nachdem ich gerade das kleine Buch GEBRAUCHSANWEISUNG für GRIECHENLAND von Martin Pristl hinter mir habe, lese ich nun MIND CONTROL von Stephen King

1 „Gefällt mir“

Ich habe gebrauchsanweisung für griechenland geliebt. Das gehört zu meinen lieblingsbüchern :wink: