Ich lese gerade

Uih, da hasst Du Streß beim Lesen :hushed:
Ich bin auch sehr gespannt drauf.

Ach nein, eigentlich nicht :wink: Ich hab die jetzt einfach mal nach Erscheinungsdatum sortiert, und mit Die letzte Borgia bin ich schon fast fertig. Von Netgalley/ Lübbe habe ich noch Das Geheimnis des Glasbläsers bekommen, das kommt aber dann schon erst Ende Januar raus, und Der Mann,… ja sogar erst im Februar - ich bin also tiefenentspannt, das schaff ich locker :smile: (ich hab grad wieder so eine Bücherfresser-Phase :smiley:)

Du bist ja bestimmt vor mir so weit, kannst ja mal reinwerfen, wie’s dir gefallen hat, wenn du magst :wink:

Mache ich gerne.
Ich habe an Vorab eine email geschrieben, ob man die Sperrfrist zum 15.02.18 einhalten muss. Normalerweise soll man ja innerhalb 3 Wochen rezensieren, eine Antwort bekomme ich sicher erst am Montag.

Normalerweise eigentlich nicht, wenn nicht gesondert irgendwas dabei steht. Wobei man ja z. B. bei Amazon bei den allermeisten Büchern die Rezi ja sowieso erst am Erscheinungstag einstellen kann ;).

Bei vorablesen selber kannst du die auf alle Fälle jederzeit einstellen, und das Verlinken kann man ja dann tatsächlich erst am Erscheinungstag erledigen :wink:

Kann ich den nachträglich verlinken? Bisher habe ich das immer zeitgleich erledigt.

Ja, kannst du :wink: einfach die Buchseite nochmal aufrufen, dann steht da statt “Schreibe eine Rezension” “Verlinke deine Rezension” -> auf den Button klicken und schon bist du wieder im gewohnten Formular ;).
Du kannst generell bis drei Monate nach dem Erscheinungstermin noch Rezensionslinks ergänzen.

(Ich werd hier schon wieder angemeckert, dass ich dir nicht so oft antworten soll :blush: :joy:)

EDIT: @Squirrel Nicht statt, sondern zusätzlich hust. So schaut’s halt aus :wink: :

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ich bekomme auch grad die Meldung. Können wir doch nix für, wenn hier nix los ist :wink:
Cool, toll, sehr ausführlich :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Aber echt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend die ersten drei Seiten von “Wie Wölfe im Winter” angefangen. Dann sind mir schon meine Augen vor Müdigkeit zugefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei sind doch Wölfe nachtaktiv :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mir das joshua profil so gut gefallen hat, habe ich mit achtnacht einfach direkt weiter gemacht :smiley:

Wonder Woman von Leigh Bardugo - anscheinend kann mich dieses Buch endlich aus meiner Leseflaute rausholen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es fast durch , bin nun im letzten Teil angekommen :smile::slight_smile:

Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers… war ein Geschenk und ich befürchte, nicht so meins…

1 „Gefällt mir“

Der Titel sagt mir irgendwas…

Ist eins meiner Lieblingsbücher :slight_smile: aber man muss den Humor halt mögen

Meins ist das auch nicht, aber mein Sohn würde nichts darauf kommen lassen. Bei einem Geschenk ist das natürlich besonders doof, weil der Schenker in der Regel schon irgendwann mal nachfragt, wie es war…

Ich lese gerade Magisterium 4 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das nie, wenn ich Bücher verschenke, weil mich das auch immer total nervt :smile: Auch wenn ich mir ein Buch gewünscht habe, kommt es trotzdem manchmal vor, dass ich das ein halbes Jahr später noch auf dem SuB habe, weil ich halt grade eine Phase habe, in der ich nicht so viel lese, oder in der es mit den Rezi-Exemplaren grad gut läuft. Das heißt nicht, dass mich das Buch doch nicht interessiert, sondern nur, dass ich noch nicht dazu gekommen bin - kann man aber Leuten, die nicht so viel lesen, immer so schwer klarmachen :wink:

Hah, ja genau :smiley: Wenigleser verstehen das SUB-Problem meistens nicht :joy:

@sabrina_sbs genau das ist grad mein Problem. ich hab’ das Buch von meiner Kollegin geschenkt bekommen… äh, vor 3 Monaten und dachte, ich sollte es jetzt doch endlich mal lesen, bevor sie zu fragen anfängt :wink: öhm, joa… irgendwie ist das nicht grad ein dünnes Büchlein :sweat:

@Mine_B Ja, der Humor ist schon sehr speziell :joy: Ich bin noch nicht wirklich weit und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es mich doch noch packt :wink:

1 „Gefällt mir“