Ich lese gerade

Ich bin der „ Der Sohn „ am Lesen , der 6 Band der , Brückenbauer Reihe …

  1. Kapitel, der Schreibstil gefällt mir sehr.

Jim Butcher: Windjäger

Schon doof, wenn einem ein Geschenk nicht so zusagt, aber da hilft nur Ehrlichkeit, besonders bei Autoren die einige Bücher auf dem Markt haben…

Ich selbst frage auch nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Frage ehrlich beantwortet wird und keinen Druck aufbaut, also nur von Buchwurm zu Buchwurm :blush:

EIN DEZTSCHES MÄDCHEN
Heidi ist in einer Nazifamilie aufgewachsen, sie schreibt wie sie sen Absprung geschafft hat

Momentan lese ich Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud. Gefällt bis jetzt ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Klingt spannend! Schaue mich mir mal näher an

MIND CONTROL fast geschafft, heute hol ich mir das letzte Buch von Arne Dahl

Cool, ich habe bisher alle gelesen, sehr zu empfehlen.

Ich lese grade “If You Leave - Niemals getrennt”, bis jetzt ganz gut.

Ich bin mitten bei IZARA von Julia Dippel :relaxed:

BIS ALLE SCHULD BEGLICHEN von Alexander Hartung

Dieses Buch hat mich positiv überrascht

1 „Gefällt mir“

Die Vergessenen von Ellen Sandberg - absolut lesenswert!

Das hab ich nun so oft gelesen, dass ich es bei nächster Gelegenheit wohl auch haben muss :blush:

Back angel chroniken im Zeichen des schwarzen Engels

Damit habe ich auch gerade angefangen …

Ich habe “Was nie geschehen ist” von Spiegelman gelesen. Ein sehr intensives Buch, welches sich um 3 Generationen von Frauen einer Familie dreht. Halbautobiografisch geschrieben und dabei sehr ehrlich. Ich habe mich mehrfach beim Lesen gefragt, ob die Mütter-Töchter-Verhältnisse denn nun scheußlich kalt oder sehr liebevoll sind; verwirrend. Auf jeden Fall gibt es reichlich Stoff zum Nachdenken.

Ich habe bisher die ersten 50 seiten in WHAT IF von Randall Munroe gelesen und finde es sehr unterhaltsam

Die Eishexe, von Camila Läckberg , sehr spannend…