Ich lese gerade

Ich fange heute “The Amateurs - Wer zuletzt stirbt” von Sara Shepard an. Bin gespannt :blush:

Das hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Mal gucken, wann ich es lese. Kennst du die anderen Bücher von ihr auch? Also The Perfectionist, Lying Game und Pretty Little Liars?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit dem ersten Band von Vampire Academy angefangen (Blutsschwestern). Freu mich schon auf die ganze Reihe =)

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Taste of Love - Küsse zum Nachtisch, das ist das einzige Buch der Reihe, das ich noch nicht gelesen habe.

Nein bisher kannte ich die Autorin und ihre Bücher nicht. Bin durch 2 oder 3 Booktuber drauf gekommen. Das Buch klang einfach total interessant und nach den ersten 100 Seiten muss ich wirklich sagen, dass es mir sehr gefällt :blush:

Ich lese gerade Cold Princess (hier in der Leserunde) und bin restlos begeistert von diesem Buch! :smiley::smiley::smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich mich auch beworben. Viel Spaß damit. =) Bin gespannt,was die Mehrheit dann zu dem Buch sagt. =)

1 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning:, echt klasse und voll spannend.

1 „Gefällt mir“

Wenn Martha tanzt , mit diesem Buch fange ich heute an.
Tulpengold ist am Wochenende dran.
Heute bin ich noch mit , Zeiten des Umbruchs, von Carmen Korn, beschäftigt…

Ich habe heute mit “Der geheime Garten” von Kate Morton angefangen.

1 „Gefällt mir“

Der verborgene Garten von Kate Morton hat mir super gefallen. Ein 5 Sterne Buch für mich. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin noch ganz am Anfang, die Enkelin ist gerade bei Nell eingezogen, die Mutter für 1-2 Wochen weg.

“Zu nah” von vorablesen kam heute an und ich fange direkt damit an.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Roman

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal ein dünnes Motivationsbüchlein, eigentlich für Schüler, geschnappt und ganz die Zeit vergessen :wink: Günter der innere Schweinehund gefällt mir richtig gut, besonders weil mein Günter heute morgen gar nicht so richtig in Fahrt kommen wollte :rofl:

Mein Günter ist schon seit letzter Woche ziemlich inaktiv. Ist das schon Frühjahrsmüdigkeit? :wink: :sunflower: :blossom: :hibiscus: :wilted_flower:

Dann tritt ihm auch mal ordentlich in den Hintern :joy:

Euer dunkelstes Geheimnis — soll ein Thriller sein, trifft es aber nicht. Drama passt besser

Flaute ist dank “Eisfieber” beendet und jetzt lese ich vom inneren Schweinhund, damit es vielleicht gar nicht mehr soweit kommt :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, gefällt mir total gut, der Stil ist toll. Das Geheinmis von Nell ist spannend.