Ich lese gerade

Ich fange jetzt mir Warum sie sterben musste an :blush:

Toll, das hat mir mega gefallen, ich liebe den Humor.

1 „Gefällt mir“

Ich lese Grad “dein Leben gegen meins”

Ja ich fand es auch super.
Lese jetzt Für immer ist die längste Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit dem Buch “Schatten ohne Licht” von M. Theis beginnen. Über Nordkorea, die Beschreibun las sich sehr interessant.

Auf der einen seite ja, auf der anderen Seite nein. Irgendwie packt mich der Roman nicht richtig. Dabei vergöttere ich Stephen King. Vielleicht kommt es ja noch :innocent:

Bestimmt, bei King lautet ja manchmal durchhalten die Devise. :joy:

1 „Gefällt mir“

Aikaterini Maria Schlösser: Blut schreit nach Blut - Cover und Titel hätten mich eigentlich schon abschrecken müssen, ich weiß noch nicht, ob ich das zu Ende lesen werde …

Das Cover habe ich mir eben angeschaut, die guckt total verängstigt, das wäre nix für mich.

Ich habe mir “Erebos“ von Poznanski geschnappt und bin echt überrascht wie gut es mir gefällt, denn ich war nach dem Klappentext etwas skeptisch…

Ich lese jetzt den letzten Abschnitt zu Cold Princess und werde nachher mit dem Thriller “Afterlife, der Tod ist nur der Anfang” von Marcus Sakey anfangen.

Ich hab das Hörbuch gehört, hast du schon angefangen und wie gefällt es dir?

Ich bin fertig :zipper_mouth_face:

ich starte nachher mit Libellenschwestern.

Bei mir ist es leider noch nicht angekommen … :disappointed_relieved:
Hab gerade “Eine Liebe ohne Winter” von Carrie Hope Fletcher beendet und fange nachher mit “Die Vergessenen” an.

Ich habe es gerade abgebrochen, keine Lust mich durchzuquälen …

Manchmal ist das besser so :wink:

1 „Gefällt mir“

Witch Hunter Teil 2

@Buchstabenpoesie
Da muss ich erst noch den ersten lesen.
@sabrina_sbs
Das habe ich schon vor Jahren gelesen und hab es immer noch in Erinnerung, weil es mir so gefallen hatte.

Ich muss mich echt immer wieder zwingen das Buch wegzulegen, wenn ich irgendwas anderes machen muss, wie kochen beispielsweise :joy: Ich wusste gar nicht, was ich da für einen Schatz auf dem SuB hatte :joy:

1 „Gefällt mir“