Ich lese gerade

Ich nun auch. Hat mir sehr gut gefallen. Hab auch mittlerweile entdeckt, dass es wohl weitere Bände geben soll. Bin gespannt und werde es bestimmt im Auge behalten. Tom und Sita haben mir gut gefallen und ehrlich gesagt, ist mir Sita symphatischer als seine Anne.

Ich lese es auch gerade. Ich muss aber leider gestehen das ich einfach nicht so in die Geschichte rein gekommen bin bisher. Ich habe die ersten 80 Seiten gelesen und bin etwas gelangweilt von dem Spiel, ich hoffe es wird noch besser.

Der Anfang, ca. die ersten 100-120 Seiten las ich auch noch ohne echte Begeisterung,nur mit Interesse, aber dann kam irgendwann der Punkt, an dem ich nicht mehr aufhören wollte. Entsprechend habe ich es gestern auch noch beendet :slight_smile: Werden wohl wegen des Beginns 4 Sterne.

Da gibt es ja doch einige Bücher, die am Anfang noch nicht so gut sind. Aber irgendwann gibt es so einen Punkt ab dem sie dann richtig gut werden. Ich lege Bücher nicht so schnell zur Seite bzw.versuche es meistens später noch einmal.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende mit “Verliere mich Nicht” von Laura Kneidl angefangen. Bis jetzt gefällt es mir genauso gut wie der erste :blush:

Oh super, danke das motiviert mich jetzt tatsächlich weiter zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Bücher generell nicht abbrechen ich fange dann meistens noch mit einem anderen buch parallel an und hoffe das die motivation dann später kommt :smile:

Die russische Herzogein — einfach gut

Freut mich! Hoffentlich packt es dich dann genauso. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich will ja doch immer wissen, wie es denn weiter geht.
Neben Für immer ist die längste Zeit werde ich jetzt noch mit Drei Schwestern am Meer beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese deshalb häufig das Ende bevor ich dann ein Buch abbreche. Dann weiß ich zumindest wie es ausgeht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch, bisher fand ich ursula poznanskis bücher nämlich immer toll

So mache ich das auch. Wenn ein Buch mich gar nicht begeistert, dann will ich zumindest das Ende wissen. Ich habe keine Lust, mich durch zu quälen.

1 „Gefällt mir“

gestern angefangen: Andreas Gruber TODESREIGEN

1 „Gefällt mir“

“Die Vergessenen” heute beendet. Hoffe, dass meine “Libellenschwestern” heute ankommen, dann fange ich damit am Abend an.

oh, immer noch nicht da? Das Buch ist klasse!

Prima, dass es dir so gut gefallen hat. Ich fand es auch klasse.

Ich auch oder überfliege teils paar Kapitel aber schon lang nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem neuen Buch von Jojo Moyes begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Gesang des Maori ---- ganz nett