Ich lese gerade

Habe heute “Sieben Minus Eins” von Arne Dahl angefangen. In die Richtung hab ich jetzt lange nichts gelesen aber Abwechslung muss sein :blush:

Ich habe Skandinavisches Viertel gelesen; ein ruhiger Roman, der auf 2 Zeitebenen spielt, einmal im geteilten Berlin und einige Jahrzehnte später. Mir hat er gefallen.

Fertig und für gut befunden, nun folgt bald Teil 2.

Ich habe jetzt “Die letzte Reise der Meerjungfrau” von Imogen Hermes Gowar für die LR angefangen

Den Augenblick der Zeit, Stephanie Schuster

Spielt im hier und heute und der Vergangenheit tauchen ab in die Zeit von Leonardo da Vinci und landen am Mailänderhof. Schuld ist ein altes Gemälde das das Interesse von Ina der Künstlerin erweckt, es sieht ganz nach dem Gemälde von da Vinci aus.

Nachts Träume ich vom Frieden, von Ullreich Carry
Tagebücher :notebook: Einträge einer Jüdin, die am Ende nicht das Schicksal der Anne Frank teilen musste.

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, ich mag Geschichte über Leonardo. Vor 4 Jahren war ich im Vinci Museum.

1 „Gefällt mir“

Liest sich auch gut schon gleich die ersten 20 Seiten sind Spannend…

1 „Gefällt mir“

Solange du bei uns bist und Serenity`s Gabe von Jodi Picout

Es ist wirklich besser geworden, aber ich muss sagen erst ab seite 300 bin ich richtig drinin gewesen

Die Affäre Carambol von Stefan Lehnberg - Goethe und Schillers zweiter Fall, ich mag die beiden als Ermittler

2 „Gefällt mir“

Naja, besser spät als nie.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich lese das Manuskript zu “Im Dunkel deiner Seele“ - bisher ist es überzeugend.

Das Buch hat mir gut gefallen. Viel Spaß!

Danke! Ich habe ja kürzlich erst den ersten Fall gelesen, der mir schon gut gefiel, beim zweiten gefällt mir, dass er so ganz anders ist …

Irgendwie bin ich in “Sieben Minus Eins” von Arne Dahl nicht so richtig reingekommen. Also wird es erstmal beiseite gelegt. Versuche ich irgendwann nochmal. Jetzt nehme ich mir mal die “Selction-Reihe” von Kiera Cass vor :blush:

Flawed von Cecilia Ahern, bin jetzt ca. In der mitte und noch nicht ganz sicher wie es mir gefällt

Zum Buchlesen komme ich nicht. Lese momentan Babyinformationen durch.

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s wahrscheinlich auch viel zu viele Sachen, die man wissen muss und sich innerhalb kürzester Zeit aneignen muss

Ich lese momentan “Die Geschichte des Wassers” und in der LR “Das Lied des Nordwinds”. Das zweite gefällt mir definitiv besser.

Oh, ist es schon bald soweit oder gerade erst erfahren? In jedem Fall wünsche ich euch alles Gute :blush:

Ich hoffe, dass ich heute für “Totenweg“ mal mehr Zeit aufbringen kann.