Ich lese gerade

Die letzte Reise der Meerjungfrau: supertoll. Eines der Jahreshighlights bisher.

1 „Gefällt mir“

“Aquila” von Ursula Poznanski

1 „Gefällt mir“

Samstag sind meine Leserundenbücher von LB angekommen.
Das Verlangen des Jägers von Linda Howard und Eine Schachtel voller Glück von Debbie Macomber

ORIGIN von Dan Brown

Für die Leserunde hier, die chroniken von maradaine - der zirkel der blauen hand Von Marshall Ryan Maresca

1 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert, mir gefällt das Buch sehr.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es bisher auch, sehr gut :slight_smile: Mal was ganz anderes.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Nur, wenn ich fliehe” von Terri Blackstock. :+1:

Ich lese gerade 5 Bücher parallel, habe aber 3 “pausiert”.

Meine 2 Hauptbücher sind:
Beautiful liars - Verbotene Gefühle - Katharine McGee
Das Zedernhaus - Pauline Peters (Leserunde hier auf Lesejury)

Meine 3 pausierten Bücher:
Amber - Kathleen Winsor
Kates Geheimnis - Brenda Joyce
Throne of glass - Die Erwählte - Sarah J. Maas

Ich habe jetzt endlich mal mit “Marthas Mission” angefangen. Wird auch langsam Zeit, sonst weiß ich gar nicht mehr was im ersten passiert ist :sweat_smile:. Bin mal gespannt ob der 2. Band mir genauso wie der erste gefällt.

Kommste du da nicht durch einander?

Ich kenne das. Ich lese meistens 3 Bücher gleichzeitig:
Ein Hörbuch im Auto, ein normales Buch und ein ebook auf dem Kindle falls der Mann schon schläft und ich noch lesen möchte :slight_smile:

Drei Männer im Schnee

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Film gesehen, der ist zum piepen.

Da bin ich ja dann nicht die Einzige, die das so handhabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich mal in die runder der parallel leser ein, neben der chroniken von merandaine lese ich auch todesmärch.von andreas gruber

Ich lese momentan nicht parallel (zumindest kein richtiges Buch. :blush:). Bei Sabine Thieslers “Versunken“ wäre das wahrscheinlich auch nicht soooo schlau, denn da gibt’s ziemlich viel Personal und einige Handlungsstränge. Gefällt mir gut und das Fernweh ist wieder da, obwohl ich diesen Monat schon im Urlaub war :joy:

Uh da bin ich mal gespannt. Das wollte ich auch noch lesen.

Bei mir kam ein Liebesromanpaket von Blanvalet an und das erste Buch, das ich mir gegriffen habe heißt: Barfuß im Sommerregen
Eigentlich gar nicht so mein Genre, nur ab und zu, aber das Buch liest sich fröhlich-flott

Da gehöre ich auch eindeutig dazu, lese gerade Gläserner Käfig, City of Ashes und Snow. In der Schule lesen wir auch noch zwei: Biedermann und der Brandstifter in Deutsch und in Englisch das Buch “Best of Crime Stories”. Komme jetzt schon durcheinander und meine Spanischlehrerin will bald auch noch eins lesen.