Ich lese gerade

Die 100 von Kass Morgan

ich habe jetzt DER CLUB DER TRAUMTÄNZER von Izquierdo angefangen, brauche mal eine Pause von TODESREIGEN von Andreas Gruber, das ist mir schon etwas zu lang…

“Das Meer so nah” von Fiona Blum.

,Throne of glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas. Bin kurz davor es zu beenden und wenn es so weit ist, werde ich bei ,Kates Geheimnis" von Brenda Joyce, weiterlesen.

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz.
Musst mich am Ende des Leseabschnittes wieder beherrschen.

Ich starte jetzt parallel zu meinem Thriller mit Palace of Glass. Eigentlich ist das so gar nicht mein Stil, aber der Klappentext hat mich total neugierig gemacht! :smile:

1 „Gefällt mir“

Der NÄHER von Rainer Löffler

Habe mit Young Elites - Das Bündnis der Rosen von Marie Lu begonnen. :slight_smile:

Lese gerade ,Kates Geheimnis" von Brenda Joyce.

“Vielleicht morgen” von Musso

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Outlander-Feuer und Stein von Diana Gabaldon beendet und lese jetzt Highland Secrets von Elena MacKenzie

Ich lese gerade “begin again” von Mona Kasten. Muss als Zeitvertreib dienen, bis endlich ihr neues Buch “Save you” erscheint.

Ich habe mit “Ein letzter Brief von dir” von Juliet Ashton begonnen.

Ich habe gestern mit Tödliche Provence angefangen und bin jetzt schon total im Frankreich-Feeling drin :slight_smile:

Das Buch wollte ich auch unbedingt lesen - allerdings nur weil ich das Cover so schön finde. Ich hoffe, es ist so spannend, wie das Aussehen vermuten lässt. Ich liebe Lavendelfelder, auch wenn das leicht kitschig ist.

“Das Grab unter Zedern” von Remy Eyssen

Ich lese gerade folgende Bücher:

  • Die Stille Bestie von Chris Carter

  • Harry Potter and the Half-Blood Prince von J.K. Rowling

  • Orange is the new Black von Piper Kerman

  • Das Geheimnis der Königin von Mari Griffith (Leserunde)

Heute den 1. Abschnitt “Truly, Madly, Guilty” gelesen. So ein super Buch… freue mich schon auf die Diskussion morgen. Nur schade, dass schon in der Vorstellungsrunde zu lesen ist, dass das Buch schon komplett gelesen wurde.

Manche lernen es einfach nicht :expressionless:

Die sollte man an sich direkt melden -.- Ich finde sowas immer eine Sauerei und macht in diesen Leserunden hier keinen Sinn… Sollte man verwarnen und bei Wiederholungen sperren.

2 „Gefällt mir“