Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mich hat gestern gefreut, das meine Mutter es nach einer Woche schon schafft ihren Rollstuhl selbst zu fahren. Und es ihr endlich, nach über 6 Wochen, wieder etwas besser geht.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche deine Mama alles Liebe

Ich wünsche deiner Mama auch viel Kraft auf ihrem weiteren Weg und gute Besserung!

Danke schön :slight_smile: der mündliche Teil wird hoffentlich etwas entspannter. Beim schriftlichen Teil war ich mega nervös. Ich war wirklich der Meinung ich hab es verbockt. Aber umso mehr freue ich mich darüber.

Auch von mir alles Gute für deine Mama

Danke! Sie kommt jetzt endlich zur Ruhe und kann sich im Seniorenhaus einleben.

Eher war unerhabliches, es war einfach ein angenehmer Tag. Reiten war gut, wenn auch arg schweißtreibend bei dem Wetter.

Das meine Matheprüfung scheinbar nicht in einer Tragödie geendet ist. Und morgen die letzte schriftliche Prüfung ansteht und ich dann endlich mal wieder in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen ein Buch in die Hand nehmen kann.

Na! dann mal herzlichen Glückwunsch und das der Rest auch gut wird :alarm_clock:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass auch die letzte Prüfung gut klappt, und wünsche eine schöne Zeit nach den Prüfungen mit angenehmen Lesestoff.

Nach etwa 1,5 Tagen migräneähnlicher Kopfschmerzen geht es mir seit heute Mittag wieder besser. Was für ein schönes Gefühl :smiley:

Nach etwa 1,5 Tagen migräneähnlicher Kopfschmerzen geht es mir seit heute Mittag wieder besser. Was für ein schönes Gefühl

Das kenn ich , damit hatte ich auch Jahrelang zu kämpfen. Keine Schokolade, kein Rotwein, wenig Käse.
Aber trotzdem kamen die Anfälle von Zeit zu Zeit
Jetzt wo ich etwas älter bin, habe ich nur noch selten Migräne, haben sich gleich mit dem andern Scheiß verabschiedet.

Es ist bei mir keine Allergie, mehr Wetterfühligkeit. Obwohl es jetzt kühler wurde. Aber netterweise reagiert mein Körper einige Tage vor der Ankuft eines Tiefdruckgebietes und ich weiß immer nicht was los ist. Auch heute fühle ich mich arg matschig. Entsprechend war reiten eher mittelmäßig. Doch nun weiß ich, dass zum Wochenende ein Tief kommen soll… Kann also nur besser werden.

Da drück ich dir die Daumen das es besser wird.
War bei mir auch keine Allergie, sondern diese Dinge sind Auslöser. War eher son Frauending. Scheint bei dir wohl vom Wetter zu kommen. Egal wovon, ist auf jeden Fall grausam.

Oh Migräne ist was ganz gemeines. Ich hab das auch bei Wetterumschwüngen und dann auch über mehrere Tage. Ich hoffe du hast es gut überstanden und erstmal Ruhe davor.

Nun scheint das Wetter (feuchte, schwüle Luft) komplett hier angekommen zu sein und Ruhe ist nun Letzten Mittwoch kam noch mal so ein Ansatz, aber nun ist gut. Danke ! :-). Bis zur nächsten komischen Wetterlage… nehme ich an.

Ich freu mIch über meine Noten wie Bolle. Ich hab die beste Matheprüfung meines Lebens geschrieben und einen Durchschnitt von 2,0 erreicht. Und werde bald Hundemama…

Na! Herzlichen Glückwunsch, zu deinen Noten und zum Zuwachs.

Mich hat heute gefreut, dass ich zum “Mitglied des Monats Juli” geworden bin. Was für eine Überraschung! Ich bin total von den Socken! Vielen Dank dafür! :blush:

Das wird mich den ganzen Monat freuen und vermutlich noch viel länger!

1 „Gefällt mir“