Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich “liebe” meine neue Kollegin, seit 08.01. darf ich mir ihr arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ein Glück, dass ihr noch was gefunden habt. Echt unverschämt von der Vermieterin. Und Hebammen zu finden wird unter deren Arbeitsbedingungen auch immer schwieriger…

Mein Vermieter wohnt auch über mir, aber zum Glück hab ich mit dem absolut keine Probleme. Heizung kann ich auch frei wählen, wann ich heize, da hat der keinen Zugriff drauf.

Klasse was das ausmacht. Ob ich meinen neuen Herd dann auch merke, wegen geringerem Stromverbrauch? Bei mir wäre dann noch ein Kühlschrank alt.

Ich hätte das nicht gedacht, das die alten Geräte soviel Strom verschlingen, echt enorm.
Kühlschrank, Herd, Backofen und Spülmaschine.

Wir haben vom Vorbesitzer einen alten Gefrierschrank im Keller stehen. Haben mal dem Stromverbrauch getestet. Einen neuen kaufen lohnt sich bei dem wirklich nicht. Scheint wohl ein gutes Modell zu sein. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so bei unserem Stromverbrauch an unsere olle Gefriertruhe denke… da könnte dringend mal ne Neue her!

Gestern war ein toller Tag:
Wir haben den Mietvertrag unterschrieben und ziehen endlich bald um.
Und anschließend war ich mit Freundinnen shoppen und schön Essen. Habe jetzt endlich wieder neue Hosen und Winterstiefel. :smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und alles Gute für den Umzug.

Super! Glückwunsch :slight_smile:
Ich würde aber an deiner Stelle nicht zuviel Hosen kaufen. Oder mit Gummiug :joy:
Hinterher, wenn die erste Zeit mit Mäuschen um ist macht shoppen doppelt spaß.

War letzte Woche so deprimiert da gar keine Hose mehr gepasst hatte. Hab jetzt erstmal drei für die Zeit und reicht mir dann auch erstmal mit shoppen.
War aber schön das ich gleich auf Anhieb was gefunden hatte :heart_eyes: das ist sonst selten

1 „Gefällt mir“

Bei meinem ersten Kind lief ich zum Ende der Schwangerschaft dann tatsächlich gerne in einer Umstandslatzhose rum. Da drückte nichts und rutschte nichts…:kissing:
War aber auch eine anständige Kugel, die ich vor mir her trug.

mich hat gefreut das die letzte Woche vorbei ist.

Angefangen hat es damit das meine Waschmaschiene am Montag kaputt wurde. Am Dienstag war dann der Geschirrspüler dran der gab nach 15 Jahren Dienst seinen Geist auf. Am Donnerstag hat meine Tochter dann noch ihre letzte Prüfung geschmissen und kann nicht mehr neuerlich antreten. Jetzt hängt sie in der Luft. Zu guter letzt war da noch die Lieferung vom neuen Kratzbaum der war natürlich auch nicht vollständig. Also letzte Woche vorbei und nun kann es nur noch besser werden. :sweat_smile:

Oh Gott! Da ist letzte Woche ja mal alles zusammen gekommen! Du hast recht, es kann nur besser werden. Drücke die Daumen, dass die Geräte rasch ersetzt werden können und deine Tochter auch bald etwas neues findet…

Danke dir die Geräte hab ich schon ersetzt auch wenn ich nun wieder mal den Topf für solche Vorfälle komplett ausgeschöpft habe. Also jetzt darf nix mehr kaputt gehen. :joy:

Mit meiner Tochter lerne ich jetzt wie verrückt auf die Pflegehelfer Prüfung auch wenn das nie ihr traum war sie wollte immer Krankenschwester werden.

Dann wünsche ich euch Glück :four_leaf_clover: für das ungeborene , Hebamme und Krankenhaus sowie eurer neuen Wohnung.

Das ich meine Träum Wohnzimmer Couch Garnitur gefunden habe, wenn sie im April kommt stelle ich Fotos ein…

Bin auch total mit den Hosen zu frieden, sind sehr bequem.
Bin gespannt wie meine Murmel am Ende ausschaut. :smile:

Vielen Dank :blush:

Wünsche dir auch alles Gute! :baby:
Ist eine ganz besondere Zeit! :heart:

Das klingt super! :slight_smile: Von mir auch alles alles Gute!! :smiley: Wißt ihr schon, wann ihr genau umzieht?

Danke euch :blush:

Wir ziehen zum 1.3 um, aber bekommen schon ein bisschen früher den Schlüssel zum Malern. Somit könnte dann auch jemand zum 1.3 gleich in unsere alte Wohnung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“