Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich war heute den Tag über in Hannover. Meine beste Freundin hat dort morgens eine Kurz-Klausur geschrieben, dann waren wir frühstücken und noch ein bisschen shoppen :slight_smile: Insgesamt sehr schön.

2 „Gefällt mir“

Ich frühstücke am Montag mit meiner Freundin und nächsten Freitag mit meiner neuen Kollegin.
Es freut mich sehr für Dich, dass Du einen schönen Tag hattest, trotz Lernstreß.

2 „Gefällt mir“

Danke. Es war ganz schön, sich eine kleine Auszeit zu nehmen, allerdings kommt dann umso mehr morgen an Aufgaben auf mich zu :sweat_smile: Aber egal! Man muss sich auch mal Pausen gönnen.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für dich und dein Kind :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Waren nur Dehnungsschmerzen, soll Magnesium nehmen, damit das sich nicht so sehr verkrampft.

Wir waren gestern auf der Babyparty von meiner Freundin. Der kleine ist so lieb.
War schön alle Mal aus der Heimat wieder zu sehen. Und jetzt geht es Richtung Tschechien in den Urlaub. :smile:

Viel Spaß im Tschechien!

Da bin ich ja beruhigt. Bei solchen Schmerzen bekommt ja schnell angst. Auch ich wünsche euch viel Spaß in Tschechien.

Schönen Urlaub! :slight_smile:

Dass ich die Nacht um halb zwei Uhr einen Bücherschrank entdeckt und den Thriller “Hörig“ gefunden habe. Ich muss den Organisatoren mal eine Beleuchtung vorschlagen :stuck_out_tongue_winking_eye: , ansonsten toll, denn sowas gibt’s bei mir in der Kante eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

@suntweety
Wie gut, dass es nur Dehnungsschmerzen waren. Magnesium ist ja für vieles gut und in der Schwangerschaft evtl noch Eisen.

Unsere liebe Reinigungsfee hat uns heute 2 große Teller mit Kuchen für 4 Leute mitgebracht. Mal schauen was es ist und wann wir es irgendwann einmal alle haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade vom Balkon aus ein Eichhörnchen beobachtet :smiley: Sowas von süß :slight_smile: Und ich musste gleich mal an @Squirrel denken :grin:

7 „Gefällt mir“

Ich hab’s heut endlich geschafft einen Termin beim Makler aus zu machen. <3 Nachdem ich mich gefühlt ewig drum gedrückt habe.

Danke, lieb von Dir :kissing_heart:

Wir sind mal wieder in die richtige Gegend gefahren zum wandern. Hier hat es ordentlich geregnet, in Berching nur ein ganz wenig geschneit. Bei einem Metzger Kartoffelsalat und Leberkäse für je 5 € gegessen und bei einem Bäcker einen ganzen Eierlikörkuchen für 3,95€. Der Kuchen war ein prima Snack unterwegs in einer schönen Schutzhütte mitten am Weg von den sehenswerten Kalktuffterrassen. Bilder folgen später. Mich habe ich auch 2x im Wald entdeckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem guten Samstag an :slight_smile:
Wir essen gleich griechisch…

Guten Appetit, lecker, griechisch mag ich auch.

Lecker griechisch :yum: Mache heute Hähnchengyros, habe das Fleisch gestern schon eingelegt.

Mich freut dass mein Sohn es mit seiner Mannschaft geschafft hat in der 2. Bundesliga zu bleiben. 6 Jahre 2. Liga im Schwimmen. :+1:

5 „Gefällt mir“

Das hätte ich jetzt auch gern :slight_smile:

War lecker und ganz einfach. Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden, Gyrosgewürz, Kreuzkümmel, Pfeffer und Salz. Alles in einen Gefrierbeutel, kneten und min.6 Std. in den Kühlschrank.

2 „Gefällt mir“