Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

:yum: Das klingt gut! Und ich habe noch Hähnchenbrust in der Gefriere :thinking:

Ok! Dann setze ich das Rezept in den passenden Thread. :girl:

Das klingt wirklich lecker! :yum:

Meinen Grlückwunsch für/an den Sohn :slight_smile:
Das hört sich einfach an mit dem Hähnchengyros, das gefällt mir.

Das muss ich mir merken. Werde ich demnächst Mal ausprobieren :yum:

Dass ich in der nächsten Leserunde mit dabei bin. Jippieh.
Der 4. Band um die Bibliothekare und ich bin jetzt schon gespannt, wie es wird. Danke schön

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Ich nehm auch meist Hähnchen
Und dazu selbstgemschter Tzatziki aus Joghurt (mag den mit Quark nicht^^)
Aber ich warte bis es wieder Gurken aus D gibt.

1 „Gefällt mir“

Selbstgemachter Tsatziki , mmmh lecker. Aber ich mag lieber Quark als Joghurt. Auch mit Früchten bevorzuge ich Quark.

1 „Gefällt mir“

Mit Früchten ist das was anderes. Aber ich mach meinen Tzatziki mit Joghurt mit 10% Fett und 3,5 %. So 2/3 zu 1/3.
So schmeckt er mir besser als mit Quark. Nimmst du Magerquark oder anderen?

Magerquark mit einem Schuss Mineralwasser mit voll Kohlensäure. Da wird er cremig.

Hm ok. Aber mich stört da der Geschmack vom Magerquark. Aber kann man mal probieren :slight_smile:

Ich konnte mich heute irgendwie nicht richtig freuen (Pferd). Ausser, dass ich kein Fieber bekommen habe und nun der Rotz läuft und ich mich besser fühle.
Morgen wieder Krankenpflege beim Tier am Abend Elternabend, auch nichts erfreuliches.

Nee, klingt wirklich nicht nach freudigen Ereignissen

Magerquark ist mir zu pappig und schmeckt nach nix.

Naja wenn man ihn aufrührt und mit ein bisschen Vanille oder so verfeinert, schmeckt er schon.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Früchte rein mache, nehme ich auch noch ein bisschen Honig.

Das stimmt, oder etwas Milch reinrühren, die 3,8%

1 „Gefällt mir“

Habe gerade erfahren das die Hausverwaltung sich für unseren letzten Kandidaten entschieden haben. Endlich sind wir die Wohnung los. :star_struck:

8 „Gefällt mir“

Sehr gut! Eine Baustelle weniger :slight_smile: