Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich war vorhin beim Frisör. Hab mich endlich getraut und die Haare sogar gefärbt. Jetzt strahlen sie in Kupferrot. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, aber grundsätzlich gefällt es mir total gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann geht es dir hoffentlich besser. Ich habe früher meine Haare auch eher rot gefärbt, aber so ab 35 gefiel es mir nicht mehr, bin eher bei naturbraun. Meine Haare ziehen aus allen Färbemitteln die Rottöne raus, daher sehe ich selbst bei manchen braunen Farben leicht rotstichig aus. Mein 2. Ich ist ein Eichhörnchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kupferrot finde ich schön.
Bei mir ging immer nur ein leichter Rotstich. Da ich sehr dunkelbraun bin, nimmt mein Haar Rottöne schwer an. Wird immer bräunlich. Ich habe mich jetzt auf Schokobraun festgelegt. Rotton mache ich nicht mehr seit die Grundschullehrerin meines Jüngsten die gleiche Farbe hatte. Die war nicht nett:hugs:

@Petti und @Squirrel
Da ich eh schon rötliche Haare habe, hab ich die Farbe nur “verstärkt”. Die Farbe ist eben heller und intensiver geworden. Früher fand ich meine rötlichen Haare schrecklich, aber mittlerweile hab ich Gefallen daran gefunden. Besonders Kupferrot gefiel mir, deswegen hab ich es gewagt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein Geschenk öffnen dürfen und da waren alle Bände der Vampire Academy,die ich unbedingt haben wollte - Das hat mich natürlich mega gefreut =)

5 „Gefällt mir“

Früchte und Kokosblütenzucker

1 „Gefällt mir“

Pferd läuft den dritten Tag humpelfrei im Schritt. Habe heute zweien mit gutem Auge vorgetrabt, sah auch gut aus. Ich kam mächtig in Wallung, da das Pferd verständlicherweise sehr vorwärts wollte, mit auskeilen und vielleicht mal der Versuch des angaloppierens. Gut, dass ich recht vertraut mit ihm bin und ruhig bei seinen Spirenzien bin, ob am Halfter oder oben drauf :wink:
Nun warte ich aufs Wochenende, was die Stallchefin sagt und ihre Freundin, ob geröngt wird und was dabei raus kommt.
Bitte Daumen drücken!

3 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! Wird Zeit, dass es deinem Pferdchen wieder richtig gut geht! :slight_smile:

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch :smiley:

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg

das tolle Wetter ist einfach herrlich

Danke, die aktuelle Arbeit kotzt mich an.

Ich drück feeeeeeste die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart:, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Außer das ich mich auf dem Klo an der Arbeit umziehen muss, ohne das es jemand mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch dickes Daumendrücken!!!

1 „Gefällt mir“

Mit der Besitzerin nur WhatsApp Kontakt gehabt. Habe ihn heute Schritt geritten. Beim röntgen wurde nichts endteckt. Morgen soll er einen Zink-…-Verband bekommen, damit die kleine Gelenkschwellung weg geht. Mal sehen was dann die Bewegung sagt, braucht er ja auch.

Viel Erfolg dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben wir einen kurzen Spaziergang im Wald gemacht, das war sehr schön, Bilder folgen noch. Warm eingemummelt ging das gut, der Wind war zwar eisig, aber die Sonne hat gewärmt.

1 „Gefällt mir“

Habe heute ein Pferd (privat) für morgen früh für den Unterricht angeboten bekommen. Was ganz anderes, ich bin gespannt. Ist halt nur mehr Zeitaufwand als sonst, da der Saphir ja trotzdem seine 20 Gehminuten bekommen soll.

Ich hatte heute unerwartet nach den ersten beiden Stunden schulfrei. Yeah! Also ab ins Auto und mit dem Hund in den Wald. Bei dem tollen Wetter war der Spaziergang super super schön. Nachher haben wir (meine Schwester und ich) noch auf einer Lichtung auf einer Bank gesessen und haben uns von der Sonne wärmen lassen. Hach! Jetzt noch den Hausputz erledigen und ein paar Hausaufgaben machen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher meinen Haaren auch gerne einen rötlichen Kastanienton verliehen, aber später bin ich zu meinem Naturton zurück gekehrt, und wie die ersten grauen Haare kamen, lies ich sie blondieren und bei Blond bleibe ich, da sieht man nicht so schnell den weißlichen Ansatz.

Freitag ist großes Programm beim Friseur angesagt, schneiden, färben, föhnen, Augenbrauen zupfen und färben…

1 „Gefällt mir“