Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir werden ca. 4 Tage einplanen, die Fahrt teilen wir uns, so alle 200 km wechseln.

1 „Gefällt mir“

Kraftklub!! Find ich gut. Ist auf der SD Karte in meinem Auto. Die SD gehört meinem Sohn und ich bin immer zu faul, vor Fahrtantritt meinen Stick rein zustecken. Die meiste Mucke ist gut, nur bei Linkin Park wird mir das manchmal zu heftig. Oder so einige Bands haben deutsche Texte, die ich auch nicht hören möchte. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das solltest du wirklich mal ändern. Hamburg ist eine tolle Stadt. :heart_eyes:
Ein Ausflug dahin lohnt sich immer. Waren da auch schon öfters im Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Von uns aus sind 1,5 Stunden Autofahrt. Da haben wir auch mal zwei Tage mit unseren Kindern dort verbracht. Vieles angesehen und dann mit pochenden Füßen auf dem Hotelbett gelegen :-). Die Stadt gefällt mir auf jeden Fall, schon der Hafen, die Speicherstadt.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn da noch so auf der SD Karte? Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bands und Co. deswegen frage ich :wink:

Oje, und vorallem muss ja auch immer das Wetter mitspielen solange alles offen ist… Das wird meinen Eltern und meinem Bruder dieses Jahr auch noch bevorstehen… Baustelle ist immer nervig, muss aber manchmal leider sein.

@Squirrel Sehr gut, ich hoffe, dass es mit der neuen Stelle klappt!

@Squirrel und @_Buchliebhaberin Ja, Berlin wäre auch so gar nicht meins. War mal am Wochenende da und dann reicht es auch wieder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute gefreut das mein Mann nun doch kein 3 Schicht machen muss sondern nur zwei Schicht😀

2 „Gefällt mir“

Meiner arbeitet auch in zwei Schichten, wöchentlicher Wechsel mit Früh und Spät.

Schichtarbeit muss ja leider in manchen Berufen sein, aber ich bin eigentlich ganz froh dass ich keine Schichtarbeit hab, weiß nicht ob das was für mich wäre

Ich habe 6 Jahre im Krankenhaus Schichtdienst gehabt, nie mehr sage ich da nur.

Verstehe ich… Hab während meiner Ausbildung in einem Wohnheim eines Krankenhauses gewohnt und das zu genüge bei meinen Mitbewohnerinnen in Pflege- / Hebammenausbildung miterlebt…

Ich habe Mindful@work bei Vorab gewonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mach immer noch Schichtdienst… und das seit vielen jshren - aber ende des Jahres ist Schluss - dann muss ich gar nicht mehr arbeiten

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre es nix da bin ich ganz ehrlich entweder eine Schicht oder im Wechsel…im letzten Betrieb hatte ich mal von 7-13 Uhr und dann 13-19 Uhr aber gut alle zwei Tage unterschiedlich das nervte auch total

Es sollte dann wenigstens eine Woche dieselbe Schicht sein, sonst ist das echt ätzend. Mein Mann mag lieber die Spätschicht, da fährt er hier so um 12 Uhr weg und kommt 22:30 Uhr wieder nach Hause. Frühschicht hasst er.

Das hört sich gut an, dann wünsche ich ein Durchhaltevermögen. Du hast sicher auch noch Urlaub und Überstunden am Schluß übrig.

Eben eine Woche so und eine Woche so…wir sind ganz froh das er keine Nachtschicht hat denn die mg er nicht Spätschicht geht so…meiner muss um 13 Uhr los dann

habe einen Großteil meines Urlaubs ans Jahres ende gelegt

1 „Gefällt mir“

Ich war heute mit meiner Freundin frühstücken, leider hatte sie nicht soviel Zeit, weil ihre Tochter von der ersten Klassenfahrt heim gekommen ist. Es waren nur 3 Tage, aber meine Freundin war total aufgeregt und nervös. Da sie aber keinen Anruf erhalten hat von der Lehrerin, wird wohl alles gut gewesen sein.

Oh! Da muss ich morgen mal aufs Display schauen. Mir fallen gerade nur " Fourt miners" oder ähnlich. Ja! Linkin Park, 257er , Three doors under und natürlich Kraftklub. Ich guck dannmal was da noch ist.

1 „Gefällt mir“