Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir haben den Geburtstag meines Freundes gefeiert und es war ein schöner Tag/Abend :slight_smile:
Und mein Kuchen und die Pizza wurden sehr gelobt =)

4 „Gefällt mir“

Na, ich glaube, die erste Klassenfahrt ist schon aufregend. Meine Eltern haben’s auch immer so gehalten - keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten.

Mal schauen, ob ich das so locker sehen kann, wenn mein Großer auf die erste Klassenfahrt fährt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Alles gut gegangen, nur war die Kleine gestern Abend hundemüde und schlecht gelaunt. Ich habe der Mama ein lustiges Bild per whatsapp geschickt, dann hat sie wieder lachen können.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub nach solchen Fahrten war ich dann auch immer richtig platt. Man war (je nach Klassenfahrtsziel) lange unterwegs, hatte höchst wahrscheinlich weniger schlaf und hatte ein anstrengendes Programm auf der Fahrt… Da musste ich mich auch immer nach ausruhen.

@_Buchliebhaberin, habe mal geschaut was da so auf der SD Karte im Auto ist :smiley:
Ausser den oben angegebenen, Hat er noch Gun´s and Roses sowie Bon Jovi, Queen und ACDC darauf

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer guten Auswahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gefreut das mein grosser seine Busfahrkarte wieder gefunden hat :grinning:

6 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Das ist sehr gut! :slight_smile:

…das ich zu Fuß unterwegs war und an zwei Übergängen haben die Autos angehalten und mich rüber gehen lassen. Normalerweise brausen die vorbei und scheren sich nicht um Fußgänger.

4 „Gefällt mir“

Es gibt doch noch nette Leute :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute endlich das lang ersehnte Hochbeet gekauft. Wir stellen es in ca. 2 Wochen auf, wenn mein Vater und ich Urlaub haben. Ich freue mich sehr!

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute total darüber gefreut, das mein Kleiner (der am liebsten vom Papa ins Bett gebracht wird, ist halt ein Papa-Kind :wink: ) zu mir gesagt hat: “Mama bring du mich heute ins Bett!” :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mein Kleiner mag derzeit gar nicht gern ins Bett abends (ist knapp 8,5 Monate). Ich denke mal das is so ein Schub, da er ja mittlerweile steht und räubern möchte. Da ist nichts mehr sicher.
Aber ich denke er könnte auch ein Papa-Kind werden. Beim Papa quietscht und lacht er mehr.^^

2 „Gefällt mir“

Klar, wenn man lieber die Welt entdecken möchte, mag man sowas “banales” wie schlafen ja nicht mehr machen. :wink:
Aber das geht vorbei. Keine Sorge.
Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber Rituale sind da besonders gut geeignet um die Kleinen ins Bett zu bekommen. Hat zumindest bei unserem wunderbar geholfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja tagsüber klappt es super, da singe ich ihm was vor und dann dauert es meist nicht lange bis er einschläft. Nur nachts hat er glaube ich manchmal etwas"Angst". Heute Nacht hat er mal gemeint, er muss so um 2, halb 3 wach werden. Und dann hab ich mit ihm gespielt, da er erstmal nicht mehr schlafen wollte. Aber im Bett. Und irgendwann ist er einfach so eingeschlafen

Schlafen ist doch langweilig, beim toben kann man viel mehr entdecken :wink:

1 „Gefällt mir“

Hipp Hurra, neue Stelle ab April :grin:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freu mich für dich! Toll! Genieß die Zeit bis dahin. :grinning:

1 „Gefällt mir“