Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Danke, werde ich :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Toll, Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass dort alles super läuft! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein gutes Gefühl bei der neuen Stelle… auf Dauer!

1 „Gefällt mir“

Das wird schon.
Wenn unserer mal in der Nacht wach wird, nehmen wir ihn auch öfters mit in unser Bett, dann schläft er meist wieder friedlich ein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Wünsche dir viel Erfolg und Freude da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Von mir alles Gute viel glück mit der neuen Stelle

1 „Gefällt mir“

Danke danke danke :heart_eyes:
Ich nutze noch die freie Zeit und backe gerade einen Kuchen. Später lasse ich mich von meiner Lieblingsfrisörin verwöhnen, sie hat Zeit für mich, so können wir in Ruhe plaudern.

3 „Gefällt mir“

Das klingt toll! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die letzte Nacht war wieder total entspannt und er hat komplett bei sich geschlafen. Aber so wird es nie langweilig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :grinning::grinning:das klingt doch wirklich toll

1 „Gefällt mir“

Also, das war eigentlich schon gestern. Die vereinzelten Schneeflocken, die gestern fielen sahen einfach toll aus. Genau so, wie sie immer dargestellt werden. :snowflake: Richtig hübsch! Da konnte ich dem Wetter doch was positives abgewinnen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Upgrade von Premium Eco in die Business Class.

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn kam heute früh heile und begeistert aus seinem ersten Sjiurlaub zurück.

3 „Gefällt mir“

Ein traumhafter Lauf zwar bei Kälte, aber tollem Sonnenschein, siehe Foto-Thread.

2 „Gefällt mir“

Das ich nach all dem Arbeits Stress und Ärger trotzdem ein gutes Arbeits Zeugnis bekam

4 „Gefällt mir“

Das ist super, Glückwunsch. Dann ein besseres Arbeitsleben im neuen Job :four_leaf_clover:

Das freut mich total für dich! Und, wie @Squirrel schon schreibt, alles Gute für den neuen Job mit weniger Stress und Ärger.

1 „Gefällt mir“